Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derpuster
        Koo...Ko...hmmm?? Konz...ähh ne..sole...Konsole...wasn das??
        Nee, brauche echt keine Konsole um zu zocken, und auf Fußball kann ich verzichten.
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Ich tippe anhand der Verkaufzahlen haben die kein bock ein vernünfitgen Port zu machen wie es Konami mit Pes 2010 gemacht hat. Lohnt sich für Ea nicht, stattdessen lieber die alte Engine aus Ps2 Zeiten bisschen aufbohren und fertig ist der Siff.
      • Von roadrippe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        find ich nicht so tragisch obwohl ich beim anblick der nachricht noch unverständlich fand. ich mein jedes jahr bringen sie ein fussballspiel heraus.. ich muss nicht jedes jahr ein fifa fussballspiel kaufen. das ist es mir nun echt nicht wert.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin sowieso der Meinung, dass solche Spiele auf Konsole gehören. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Shooter und Strategiespiele nicht auf Konsole gehören und die erscheinen merkwürdigerweise fleissig für Konsole (zumindest ersteres). Na ja, mir isses wurscht. Ich will mit Konsolen und dem Konsolenlager nichts mehr zutun haben. Meine Xbox360 hab ich letztens verscherbelt und vermisse sie null.
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Jaja EA sports, macht nur weiter so und ihr vergrault euch eure letzten PC-Fans!
        Mich interessierts zwar nicht (wenn ich mal ein Fußballspiel spiel dann PES 4 auf der PS2), aber es gibt oder gab bestimmt noch viele, die sich das gerne gekauft hätten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703903
Electronic Arts
Release am 29. April 2010
EA wird die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika mit einem vollständig lizenzierten Videospiel bereits vor dem Start des echten Turniers im Juni feiern. Am 29. April 2010 wird die Spielzeit für Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP und Mobiltelefone eröffnet - nicht aber für den PC.
http://www.pcgameshardware.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Release-am-29-April-2010-703903/
27.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/FIFAWC_Germany_Ballack_Shot.jpg
ea electronic arts
news