Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Xylezz PCGH-Community-Veteran(in)
        Also sollte ich demnächst umziehen(was angedacht ist im Herbst) kriege ich mein kleines Büro/Zockerzimmer. Ich glaube dann stell ich mir das Teil hin. Und dafür fliegt das Laufband raus das eh ungenutzt rumsteht da ich lieber draußen laufen wenn es mich überkommt
      • Von HerrHeisenberg Kabelverknoter(in)
        Zitat von Suebafux
        Wirkt ziemlich schwammig und ungenau. Stelle mir vor wie es aussieht wenn dann auch noch Springen, Hocken und Liegen dazu kommt. Dazu eine erweiterte Force-Feedback-Jacke, aber bitte gleich als Overall damit ein Schuss in den Schenkel so richtig weh tut^^


        Sowas muss ja noch erschwinglich bleiben, ein 16.000 Euro Simulator nützt da wirklich keinen. Zurzeit gibt es wohl nichts besseres.
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wirkt ziemlich schwammig und ungenau. Stelle mir vor wie es aussieht wenn dann auch noch Springen, Hocken und Liegen dazu kommt. Dazu eine erweiterte Force-Feedback-Jacke, aber bitte gleich als Overall damit ein Schuss in den Schenkel so richtig weh tut^^
      • Von gili84 Kabelverknoter(in)
        Zitat von crae
        Oh man so viel gelaufe, ich meine stellt euch das nur mal vor...wie viel man zb in bl läuft. Untrainierte Leute sind nach 15-20min K.O. und trainierte ka nach 1-2h, aber das in der Freizeit, nach der Arbeit. Ne Occulus ok - Omni nicht wirklich...wo ist da die Zielgruppe?


        na zum Beispiel Leute mit Übergewicht (aufgrund von Bewegungsmangel)

        Naja die Distanz die man da zurücklegt ist wirklich immens...aber vielleicht taucht man dadurch ja auch so krass ins Spiel ein, dass einem das erst auffällt wenn man am nächsten Tag die Muskeln schmerzen oder wenn das T-Shirt durchgeschwitzt ist
      • Von februa2010 Kabelverknoter(in)
        Man könnte diese Kombi ja auch vielleicht in Arma einsetzen.
        Es wollen ja sowieso viele,möglichst realistisch spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1116247
Eingabegerät
Virtuix Omni: "VR-Laufkäfig" plus Oculus Rift im Einsatz bei Borderlands 2
Virtuix Omni mal anders: Nach Battlefield 4, Far Cry 2 und Pokemon spielen die Entwickler nun Virtuix Omni. Mit seinem Omni getauften "Eingabegerät" erzielte das Startup Virtuix vergangenes Jahr einen riesen Erfolg auf Kickstarter. Nun ist die erste Massenproduktion eines Prototyps in Aussicht gestellt worden. Im Video wird Borderlands 2 gespielt - zusammen mit Oculus Rift.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Videos/Virtuix-Omni-VR-Laufkaefig-plus-Oculus-Rift-im-Einsatz-bei-Borderlands-2-1116247/
04.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/2CF0C375-BB80-0FF3-663AC3352C51C818_b2teaser_169.jpg
vr
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57167_sd.mp4