Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Minix392 Schraubenverwechsler(in)
        Mann, da hatte einer wirklich eine nutzbringende Idee: den Geh-Frei, in dem er selbst damals Laufen gelernt hat zu Geld zu machen. Clever!
        HAUCK Babygeher Player - online kaufen | baby-walz
        Idee für ähnliche Geldmacher Ambitionen: Schaukel, Rutschbahn, Sandkasten, usw. per WLAN angebunden.
        Oder: LEGO Steine mit integriertem HTTP Server.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Wird die Schrittgeschwindigkeit ins Spiel übertragen oder nur die Richtung ?

        Sollte auf das Spiel ankommen. Soweit ich weiss kann der Omni schnelleres Laufen interpretieren.

        Ich freue mich schon auf meinen Omni, ich bin in der ersten Pre-Order Charge dabei.
        Allerdings kriegt man beim Lieferdatum ständig andere Daten um die Ohren gehauen.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Anfangs fand ich den Laufkäfig ein wenig lachhaft, aber in Zwischenzeit finde ich, das ist DAS was noch gefehlt hat für VR.
        Natürlich für die Couch Potatoes unter uns keine Option (wenngleich es mal ein guter Grund wäre, beim Spielen fit zu werden), aber für mich sehr interessant. Wird die Schrittgeschwindigkeit ins Spiel übertragen oder nur die Richtung ?
        Bei nem Horrorspiel davonlaufen hat da gleich andere Dimensionen der Immersion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118619
Eingabegerät
Virtuix Omni: "VR-Laufkäfig" im Einsatz beim Horror-Shooter TRAVR
Um die Möglichkeiten des VR-Laufkäfigs Omni aufzeigen zu können, entwickelt die Firma Virtuix das Demospiel "TRAVR" in zwei Episoden, jeweils eine mit Unity sowie dem Unreal Development Kit (UDK). Ein Trailer zeigt nun den Horror-Shooter im praktischen Einsatz. Mit seinem Omni getauften "Eingabegerät" erzielte das Startup Virtuix 2013 einen großen Erfolg auf Kickstarter. Die Auslieferung der ersten Omni-Baureihe soll ab September beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Videos/Virtuix-Omni-VR-Laufkaefig-im-Einsatz-beim-Horror-Shooter-TRAVR-1118619/
25.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/vlcsnap-2014-04-24-16h47m07s132_b2teaser_169.jpg
vr
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57494_sd.mp4