Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Ich bekomme meinen Virtuix Omni in den nächsten Wochen endlich zugeschickt. Hoffentlich trudelt dann auch bald das Oculus Dev Kit 2 ein.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Urlaub, Wochenenden und freie Tage gibt es auch keine und Menschen mit Bewegungsbedürfniss gibt es eigentlich auch keine?

        Die einzige Bewegung am Tag ist doch bei vielen nur der Weg vom Auto zum Rechner

        Zitat von Bhaalzac
        Ich warte auf das Modell, bei dem realistisches "In-Deckung-springen" möglich wird. Vorher sehe ich da keinen echten Sinn drin, da kann ich auch ein klassisches Laufband vor den Monitor stellen...

        Und ich warte auf die Version mit Holodeck ^^
      • Von Bhaalzac Gesperrt
        Ich warte auf das Modell, bei dem realistisches "In-Deckung-springen" möglich wird. Vorher sehe ich da keinen echten Sinn drin, da kann ich auch ein klassisches Laufband vor den Monitor stellen...
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von JackTheHack
        Vielleicht läutet das ein Revival der Videospielhallen ein...etwas sperrig für das eigene Wohnzimmer...ausser man richtig viel kohle /platz.

        ohja eine VR Videospielhalle

        Schade das die damals die Namco Videospiel auf dem Centro Boulevard in Oberhausen zugemacht haben.
        Die hatten da die tollsten Automaten gehabt...
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von phila_delphia
        Ich stell mir gerade die Laufwege in Skyrim vor. Da bist Du am Ende der Kampagne ganz gut trainiert.

        Wo wir bei gerade Skyrim sind .. was passiert dann wenn man überladen ist, wird man da künstlich begrenzt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123255
Eingabegerät
"VR-Laufkäfig" mit Prototyp fürs Hinknien
Im September sollen die ersten Omni-Produkte ausgeliefert werden, bis dahin arbeitet Entwickler Virtuix unter anderem an einem Prototypen, um auch das Hinknien zu simulieren. Der erste Prototyp sei "weit entfernt von einem finalen Produkt", aber der Entwickler möchte trotzdem gerne Feedback haben.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Videos/VR-Laufkaefig-mit-Prototyp-fuers-Hinknien-1123255/
02.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/5C711C56-F3E2-2582-16944AEC32F1C386_b2teaser_169.jpg
vr
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58076_sd.mp4