Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stern1710
        Ich glaube Roccat geht in die Rüstungsindustrie und das erste Produkt sind Lenkraketen


        Nein, Roccat wechselt die Branche, eben in die Rüstungsindustrie, und das erste Produkt sind Leihraketen: Einmal benutzt und schon Schrott. Wie bei dem altbekannten Hersteller AEG: Auspacken, Einschalten, Garantiefall.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Zitat
        Schlagwörter: mario kart , nintendo , rennspiel
        Was für ein Scherzkeks war das denn?

        Musste da auch lachen Da hat ein Redakteur etwas verwechselt, oder die Redaktion weiss mehr als wir und will es uns nicht sagen.

        Zitat von Ion
        Vielleicht bringen sie ja eine Maus mit 15.000 DPI
        Schneller spielen geht nicht mehr

        Gute Idee, und wenn dann eine Maus-Bewegung nach Links machst, dreht sich alles 10mal bis es hält.

        Zitat von Stern1710
        Ich glaube Roccat geht in die Rüstungsindustrie und das erste Produkt sind Lenkraketen

        Gute Idee und gesteuert wird das ganze dann mit eine Roccat Maus, oder Joystick von ihnen.
      • Von Stern1710 Software-Overclocker(in)
        Ich glaube Roccat geht in die Rüstungsindustrie und das erste Produkt sind Lenkraketen
      • Von twinbeat Schraubenverwechsler(in)
        Ich hatte bis jetzt jede Kone (also 3) und bin immer noch lecker zufrieden. Ich glaub nicht das ich je wieder andere Mäuse kaufen werde.

        Aber der Trailer... omg... wie peinlich.
        Und ich bin ja schon zufrieden wenn es nicht ein neues Mousebungie ist... das letzt wurde glaube ich damals auch mit viel TamTam angekündigt.
        Müsste ich raten würde ich auf eine neue Maus tippen.

        Aber ist müssig... am Ende ist es ein neues Mauspad... ^^
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        also ich halte ja nix von Roccat...
        Bei der Kone waren recht schnell die Tasten kaputt und das 5.1 Headset (Kave glaub ich) war unbequem und das Micro nach nem Jahr kaputt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121261
Eingabegerät
Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo
Roccat macht es spannend: Am 3. Juni soll etwas "Großes" kommen - eine "Waffe", um das "Schlachtfeld zu Land, zu Wasser und in der Luft zu beherrschen". Roccat zeigt Panzer, Jagdflugzeuge und Hubschrauber im Video, spricht aber von "FPS Dominance". Was meinen Sie, was könnte hier Roccat anteasern? Nutzen Sie die Kommentarfunktion und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Videos/Roccat-Tyon-Mysterioeses-Teaservideo-1121261/
16.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/0045463A-03BE-CBE5-8579AE91FD50DAB1_b2teaser_169.jpg
mario kart,nintendo,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57808_sd.mp4