Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Logitech hat wirklich ganz gute Eingabegeräte. Hatte schon selber etliche davon gehabt.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Weiß jemand die Standard-dpi der G500s?
        Also was sie hat wenn man sie ohne die Software zu installieren ansteckt?
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Ist halt mehr ein Image/Style-Geck. Kein Wunder, wenn jeder Depp schlecht informierte Mensch für ein Produkt das dreifache zahlt, nur weil's flippiger aussieht und 'Gaming' draufsteht.
        Und dafür ist mir der Preisunterschied einfach zu hoch. Sry Logitech, aber das ist Sch****.
        Solange mein gutes altes G15 Refresh und meine M500 laufen, habe ich auch keinen Bedarf.
      • Von Yutshi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MZ259
        Ich nutze zur Zeit eine G500 und bin mit dieser Maus fast vollkommen zufrieden. Eine G500s oder eine andere Maus aus dieser Reihe reizt mich eher nicht zum Kauf an.
        Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit die G500s zugelegt und bin doch etwas enttäuscht.
        Ich habe 7 Jahre lang eine meiner MX518 genutzt bis so langsam das Mausrad einen Defekt erlitt.
        Zum Glück habe ich noch eine Zweite. Die Griffikeit der G500s lässt sehr zu wünschen übrig. Nach meinem Eindruck ist, auch wenn es identisch sein soll, die Form leicht verändert.
        Sie hat unbestritten super Funktionen, jedoch spielt für mich das Händlich eine übergeordnete Rolle.
        Die G400 hingegen nutze ich persönlich auf der Arbeit und würde diese stets einer G500s bevorzugen. Die Griffigkeit ist für mein Empfinden identisch zur MX518.
        Wie schade eigentlich, dass man für eine G500s so viel Geld zahlt, und dann nur leicht angerauhtes Kunststoff bekommt.
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Anscheind ersetzt die G400s nun die G400. Zunächst dachte ich die wird alternativ angeboten.
        Wenn man bedenkt, dass es die G400 für 30 Euro gab und die G400s nun 60 Euro kostet...... wenn das kein Eigentor wird. Warum belässt man Klassiker nicht einfach so wie sie sind? Die Vorgänger der G400s gingen doch alle weg wie warme Semmeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1068083
Eingabegerät
Hands-on Logitech G19s, G510s, G700s, G500s sowie G400s
Mehr als nur alter Wein in neuen Schläuchen? Tastaturen und Mäuse von Logitechs neu aufgelegter G-Serie im Vergleich mit ihren Vorgängern: Testmuster der Logitech G19s, G510s, G700s, G500s sowie der G400s sind Frisch im PCGH-Testlabor eingetroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Videos/Hands-on-Logitech-G19s-G510s-G700s-G500s-sowie-G400s-1068083/
02.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/6A41C6A0-B6CC-5D4F-75305663F90B47A8.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51614_sd.mp4