Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von crae
        Oder man wischt sich den Arscht damit ab, das wäre dann mal ein sinnvoller Zweck für das Teil.

        kein alu unhygenisch
        so schlimm find ichs nicht, aber 2 kleine tasten ala seitentasten wären nicht schlecht gewesen
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Seit ich meine WT710 habe muss ich in meiner Wohnung nix mehr anfassen. Danke Asus.
      • Von N0-F4-K_E Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der jeniger der diese Werbung vertont hat gehört auf der stelle Ersch...en.

        Die Musik ist echt unterirdisch!!!!
      • Von crae Software-Overclocker(in)
        Oder man wischt sich den Arscht damit ab, das wäre dann mal ein sinnvoller Zweck für das Teil.
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        Und nicht zu vergessen: Als Rasierer kann man's auch noch verwenden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117565
Eingabegerät
Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt
Asus hat die Vivomouse WT710 auf den Markt gebracht, die als universales Eingabegerät für den heimischen Rechner dienen soll. Besonderheit ist das vordere Trackpad, das Wischgesten beherrscht und einige Funktionen als Fernbedienung besitzt. Die Verbindung erfolgt kabellos über ein 2,4-GHz-Netz, wobei Windows 7 sowie Windows 8(.1) unterstützt werden. In unserem Preisvergleich ist die Vivomouse WT 710 ab 35 Euro verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Videos/Asus-Vivomouse-WT710-Video-1117565/
21.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/6509E611-BF44-6D4E-180E11F5C815DB50_b2teaser_169.jpg
asus,maus
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57350_sd.mp4