Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mab1972 Kabelverknoter(in)
        ich bin, denke ich, ein körperlich völlig normal gebauter 1,85 cm mann,
        also durchschnitt, würde ich sagen!
        dennoch scheint es unmöglich zu sein ein für mich passendes gamepad zu finden.http://1.2.3.13/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/huh.gif
        die meisten sind gerade mal gross genug für die hände von 2 jährigen?!http://1.2.3.13/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/huh.gifhttp://1.2.3.9/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/76.gif
        bei anderen besteht das steuerkreutz aus einzelnen knöpfen die soweit auseinander liegen das man schon den daumen eines 4,50cm menschen bräuchte um eine schräge bewegung auszuführen bei normal grösse ist das eine echte qual!http://1.2.3.9/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/daumenrunter.gifhttp://1.2.3.12/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/motz.gif
        andere wiederum vereinen das beides??!?http://1.2.3.10/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/stupid2.gif
        ich habe mir das speedlink gekauft weil mit der pcgameshardware empfehlung geworben wurde, ein echtes steuerkreutz vorhanden ist und die grösse stimmt.http://1.2.3.11/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/daumen.gif
        die verarbeitung ist ebenfalls gut.http://1.2.3.11/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/daumen.gif
        ABER...was ist das für ein blödsinn das digitale steuerkreutz anstatt vor dem daumen seitlich anzubringen?http://1.2.3.13/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/huh.gif
        das ist nett ausgedrückt ********.http://1.2.3.12/bmi/extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/frown3.gif
        wenn man den linken analog stick mit der position des digitalen kreutzes tauschen würde und man ein program zur einstellung der vibratoren mitliefern würde, wäre es sehr empfehlens wert aber so... naja schlecht ist es nicht.
      • Von ziggi1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        möchte mein 360 Wireless fürn PC nicht mehr missen
      • Von kaltemilch Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ivanikum
        Hallo,

        coole Sache mit den neuen Pads. Aber der Test ist etwas knapp wie ich finde.

        Hoffentlich wird es noch einen ausführlicheren Test geben..


        siehe Überschrift:
        Fünf Gamepads im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009
      • Von ivanikum Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,

        coole Sache mit den neuen Pads. Aber der Test ist etwas knapp wie ich finde.

        Hoffentlich wird es noch einen ausführlicheren Test geben..
      • Von Twincharger Schraubenverwechsler(in)
        Super!
        Ich habe noch ein Saitek P2500 Rumblepad! War bis jetzt echt klasse - aber öfter mal was Neues!

        Ich freue mich auf den Artikel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677282
Eingabegerät
Vorschau auf PCGH 04/2009
Fernab von Maus und Tastatur fristen Gamepads als Eingabegeräte für den PC eher ein Nischendasein. Trotzdem schwören viele unserer Leser auf die Zockerpads als Alternativ-Controller.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/Vorschau-auf-PCGH-04-2009-677282/
27.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Genius_Grandias_12V.jpg
gamepad
tests