Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        frag mich auch warum ehrlich gesagt hatte ich nie eine bessere zweitbeste war die mx 510 meiner meinung nach und das mausradproblem ist doch gefixt seit 09 oder nicht bei mir gibt auf jeden fall keine probleme. ich find die auswahl der mause in dem test irgendwie fehl. die meisten pcgh lesser (denk ich mal) interessieren sich für langwirige geschichten und nid für ne wow maus
      • Von qwerfdsa Schraubenverwechsler(in)
        Habe die Roccat Kone seit 3 Monaten, und hatte noch nie eine Bessere, frage mich nur warum die Roccat im Testfeld fehlt.
      • Von mrmouse Freizeitschrauber(in)
        Zitat von HomeboyST
        also auch 56 Euro finde ich für eine Maus nicht schlapp...

        Das ist schon ganz schön Geld für ein Stück Plastik....


        Aber die Maus ist doch eine der wichtigsten Sachen am PC.
        Ich finde eine Maus kann ruhig mal teurer sein, wenn sie komfort bietet.
        Naja, und 56 Euro sind zwar nicht wenig, aber die neue Razer Mamba soll ja irgendwas mit 100 euro kosten, das finde ich hart übertrieben.

        MfG
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kazimodo
        Ich finde das schwachsinnig für die Logitech g9x wieder mehr als 80 euro zu bezahlen ... nur wegen der DPI anzahl ... eine Logitech g9 krieg ich bei dem mediamarkt um die ecke für schlappe 56€
        also auch 56 Euro finde ich für eine Maus nicht schlapp...

        Das ist schon ganz schön Geld für ein Stück Plastik....
      • Von i7-gtx285 PC-Selbstbauer(in)
        Also das die G9 krüppelig aussieht grad auf dem bild ist klar,
        dafür liegt sie aber umso besser in der hand hat nen 2ten skin xD
        und spielt sich hammergeil hat alle funktionen neuerer mäuse und
        ich glaube ich liebe sie
        Kann die leute nicht verstehen die sich alle paar monate ne neue maus
        kaufen wie bei grakas!? das ne maus die wird erst ausgetauscht wenn
        die kaputt iss oder?? so seh ich das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677271
Eingabegerät
Vorschau auf PCGH 04/2009
Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Eingabegerät für ihren Rechenknecht sind, haben wir das Richtige für Sie: Mit unserer brandaktuellen Marktübersicht erleichtern wir Ihnen die Auswahl.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/Vorschau-auf-PCGH-04-2009-677271/
27.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Conceptronic_Phoenixx.jpg
maus
tests