Online-Abo
Games World
      • Von Alex.Z Kabelverknoter(in)
        Habe meine heute bekommen (habe bei Roccat direkt bestellt und dank der Roccat Karte meiner Kone [+] 8,- gespart).

        Habe eben ausgiebig ein paar Runden BFBC2 gespielt und muss sagen, dass ich tatsächlich zufrieden bin!

        Hatte ursprünglich ein paar Bedenken, als ich mir Erfahrungsberichte zur Valo durchgelesen habe (da ich der PC Spiele Szene ein paar Jahre fern war, habe ich das erst jetzt im Nachhinein erfahren), jedoch hat mir das Design der Isku sehr zugesagt, was mich veranlasst hat, es einfach mal zu riskieren.

        Habe ursprünglich mit einem Microsoft Digital Media Pro Keyboard (immerhin PCGH Empfehlung in 2005 - ja, so alt war mein alter Spiele PC) gespielt und als ich nun zuletzt meinen neuen Spiele PC aufgebaut habe, habe ich es zuerst mit einer Sidewinder X4 versucht. Naja, bin mit dem Keyboard - speziell mit Anschlag und Druckpunkt sowie Haptik nicht so recht warm geworden. Die Isku hingegen fühlt sich für mich subjektiv irgendwie "richtig" an. Aber logischerweise ist das nur mein eigenes Empfinden und dies muss im Grunde jeder für sich selbst testen.

        Auch was die Verarbeitung angeht, scheint Roccat sich in Sachen Qualitätssicherung verbessert (oder sogar neu aufgestellt) zu haben. Jedenfalls ist kein Pfeifen, so wie bei der Valo teilweise beobachtet, zu hören und der Kunststoff wirkt sauber gegossen, ohne ungleiche Spaltmaße oder unebene Standfüße.

        Abschließend möchte ich sagen, dass ich alles andere als ein Roccat Fanboy bin (auch wenn ich eine Kone [+] nutze), aber mit dem Erwerb der Tastatur zufrieden bin.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Zitat von Toem
        Ich muss die Tastatur haben! Freue mich schon seit paar Monaten drauf Dann fehlt nurnoch das Kave...


        Kennt wer 'nen Releasetermin? Auf roccat.org steht ja nur September 2011<.<


        15.09.11
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Ich warte erst mal schön die User-Bewertungen bei Amazon etc. ab, vor her würde ich garantiert nicht "die Katze im Sack" kaufen - denn bei Roccat und Razer weiß man nie so recht, wie es um die Langzeitqualität bestellt ist
      • Von Toem Kabelverknoter(in)
        Ich muss die Tastatur haben! Freue mich schon seit paar Monaten drauf Dann fehlt nurnoch das Kave...

        Kennt wer 'nen Releasetermin? Auf roccat.org steht ja nur September 2011<.<
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich habe mir das Display auch schnell wieder abgewöhnt. Bei de rG 15 kam zuletzt eh nur Mist dabei raus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841712
Eingabegerät
Tastatur
Mit ihren nützlichen Sonderfunktionen wie der Roccat-Talk-Technik, einer Makro-Direktaufzeichnung oder Easy-Shift-Funktion hat Roccatmit der Isku ganz klar den Spieler im Visier. Ob der mit dem beleuchteten Tausendsassa klarkommt, zeigt unser ausführlicher Test
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/Tastatur-841712/
29.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Roccat-Isku-Tastatur__0_.JPG
roccat,tastatur
tests