Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        E-Sports-Zocker und Profis die damit ihr Geld verdienen müssen sich damit beschäftigen. Der Großteil der Zocker spielt aus Spaß und das ist auch gut so.
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Psytis

        Tastatur: Warum macht Razor mit einer Makrofunktion auf ihrer SC2 tastatur werbung, wenn man dafür von Blizzard gebannt wird wenn man diese nutzt?
        Owned!
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Zudem hat Razer auf der Rückseite der Maus einen Schieberegler untergebracht. Damit bestimmen Sie in drei Stufen, wie schnell die beiden Maustasten nach einem Klick wieder zurückfedern. Im Test wechselten wir mehrmals die Stufen, konnten aber keinen deutlichen Unterschied ausmachen.
        Schraubt die Maus auf, würde mich interessieren wie es genau gelöst ist.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Für den Preis von dem Razer Headset bekommt man schon was besseres. AKG GHS1. Rein vom Klang und dem Mikro wird das Razer Ding schon schlechter sein.

        Das gleiche bei der Tastatur. Da gibts auch besseres was nicht mal teurer ist.

        Maus ist mal wieder das übliche mit dem Twin-Eye. Viel BlingBling. Ohne Branding und den ganzen Lämpchen wären die Teile billiger und wohl auch schöner anzusehen. So sieht das aus wie ne Dorfdisco.
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Daniel_M
        Die LEDs sind sehr hell - in dunkler Umgebung siehst du das Aufleuchten aus den Augenwinkeln.

        Das lenkt mich dann aber mehr ab als dass es mir "hilft". noch dazu wenn ich eh schon ne blinkende tastatur und maus hab
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804058
Eingabegerät
Razer Spectre, Marauder, Banshee
Mit offizieller Blizzard-Lizenz hat Razer die Maus Spectre, die Tastatur Marauder und das Headset Banshee für Starcraft 2 entwickelt. Im Hands-on-Test haben wir ausprobiert, ob diese durchschnittlichen Starcraft-2-Spielern einen Vorteil bieten und ob sie die hohen Preise Wert sind.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/Razer-Spectre-Marauder-Banshee-804058/
19.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Razer_Banshee__0_.JPG
starcraft 2,headset,maus,razer,tastatur
tests