Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        an die wii gewöhnt man sich schnell, aber für shooter war das ganze eher
        was mich eher interessieren würde wäre der novint falcon , aber der ist mir zu teuer
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        *grummel*
        Die durftens wieder ausprobieren (Hydra, aber vor allem Portal 2 )
        Aber die "geringe Eingewöhnungszeit" klingt vielversprechend. Als ich dem Demonstrator zugeguckt habe, wirkte er ziemlich konzentriert und die Bewegungen in Portal erfordern ja vergleichsweise wenig Zielgenauigkeit - da hab ich schlimmes befürchtet. Sollte Razer tatsächlich eine komfortable Möglichkeit gefunden haben, die Zahl der analogen Achsen zu verdoppeln bis verdreifachen, könnte das sehr interessant werden
      • Von Deardy Komplett-PC-Käufer(in)
        Ring ring ring ring ring - BANANA PHONE

        Aber toll, dass nun sowas auch für den PC kommt.
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Wenn sich das durchsetzt fände ich es toll. Bewegungssteuerung und gute Grafik vereint. Das war bisher bei der Wii ein Widerspruch...
      • Von mars321 Freizeitschrauber(in)
        Find ich ne gute sache. Mal schaun wann das ding im handel erscheint und wie viel es kostet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814477
Eingabegerät
Razer Hydra: Bewegungssteuerung am PC
Geht es um Bewegungssteuerung, hatten PC-Spieler bis jetzt das Nachsehen gegenüber ihren Konsolen-Kollegen. Das soll sich mit dem von Razer in Zusammenarbeit mit Sixense entwickelten Hydra Motion Controller ändern. Wir spielten am Razer-Stand auf der Cebit Probe.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/Razer-Hydra-Bewegungssteuerung-am-PC-814477/
04.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Razer_Hydra_1.jpg
razer,cebit,playstation move,kinect project natal
tests