Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dark Mark
        aber bleibe lieber bei meiner logitech G5 laser Refresh 4800 Dpi Holyshit wenn das mal nicht abgeht dann weiß ich auch nicht

        Schon, die hab ich seit es sie zu Kaufen gibt und hat mich nie hängen lassen. Und das mit diesen 4800 dpi naja, angesichts der heutigen technischen Möglichkeiten (schon zur zeiten der G5 gab's über 3200dpi) ist das keine wirkliche Besonderheit... auch wenn ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen kann, was soviel dpi bringen sollen. 2000, oder vielleicht sogar etwas weniger, reichen doch vollkommmen.
      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        Keine ahnung welche Maus du meinst aber diese da macht einen guten eindruck vorallem schön gross weil ich grössere Hände habe passt das schon, aber bleibe lieber bei meiner logitech G5 laser Refresh 4800 Dpi Holyshit wenn das mal nicht abgeht dann weiß ich auch nicht
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Gibt es auch ein Bild zur kommenden 2000dpi Gaming-Maus RAPTOR-GAMING LM2 ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693292
Eingabegerät
PC Games Hardware auf der Gamescom 2009
Die M3x von Raptor Gaming soll Spielerhände glücklich machen: PC Games Hardware hat sich die Maus auf der Gamescon angeschaut und einem ersten Hands-On-Test unterzogen. Was kann die 70-Euro-Maus mit 4.800 Dpi?
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/PC-Games-Hardware-auf-der-Gamescom-2009-693292/
22.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/PC-Games-Hardware-Hands-On-Test-Rapot-M3x-Gamescom-1.JPG
Raptor Gaming M3x, Hands-On-Test, Spielermaus, Maus, Gamescom
tests