Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nickles BIOS-Overclocker(in)
        Ich find die sieht net sooo gut aus,ich mag êher flache mäuse(diamondback/cooperhead)
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bullveyr

        Irgendwie lassen sich aber 5600 DPI in 125-Schritten nicht wirklich erreichen.
        Von den 5 Presets (800, 1200, 1800, 4000, 5600 DPI) erreicht man auch nur 4000 DPI mit 125-Schritten.

        DPI lassen sich in 100er Schritten einstellen

        Battery Indicator = Sensitivity/DPI Indicator

        LEDs sind abschaltbar (Battery/DPI Indicator, Mausrad, Docking Station)

        Man kann 1-5 DPI Stages einstellen, also z.B auch 400 + 1600 + 2300 DPI
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dantoX
        Heißt das, dass bei Logitech teilweise ältere Produkte bessere Verarbeitung aufweisen, ohne dass es ein Facelift oder ähnliches gab?

        dX


        jub. Bei den ersten g15 (Ich rede natürlich von den blauen) da war das scharze plastik aussen rum komplett gummiert. Dazu wurde später dann teilweise sogar das eingelassene Logitech-Logo auf dem Display weggelassen.
      • Von dantoX Kabelverknoter(in)
        Zitat von BigBubby
        das stimmt nicht ganz. Die preise waren zeitweise durch lieferengpässe sogar bei knapp über 100.
        Aber als Logitech dann die qualität gedrosselt und damit die produktionszahlen erhöht hatte, fielen auch die preise wieder.

        Heißt das, dass bei Logitech teilweise ältere Produkte bessere Verarbeitung aufweisen, ohne dass es ein Facelift oder ähnliches gab?

        dX
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Jeder hat eben andere Ansprüche an eine Maus.

        Als FPS-Gamer ist mir eine gute Rasterung und ein guter Druckpunkt der Mausrad-Taste wesentlich wichtiger als eine Kippfunktion.

        Wirklich viele Zusatztasten brauch ich auch nicht wirklich, lieber weniger dafür gut erreichbar. Dazu sollte die Maus noch möglichst leicht sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672558
Eingabegerät
PC Games Hardware auf der CES
PC Games Hardware konnte die Razer Mamba einem ersten Test auf der CES unterziehen. Überzeugt die kabellose Gaming Mouse? Lesen Sie selbst.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/PC-Games-Hardware-auf-der-CES-672558/
11.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Razer-Mamba-06.jpg
Razer Mamba Test
tests