Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GtaSanAndreas
        Die Brain Mouse ist viel altaltagstauglicher und ist in eigentlich in allen Spielarten nutzbar, außer eben bei Rennspielen (bezieh mich auf Tests und Alternate Comments).
        Wenn schon etwas ausgefallenes dann bitte Altagstauglich und nicht so wie z.B. auch beim Gamingsitz wo man mit dem Stuhl steuert.
        Und jetzt rücke ich noch eine unglaublich geheime Art einer Maus raus.................auf die Volter spann......................wie wäre es denn mit einem Handschuh mit Sensoren? damit wären auch 3d Bewegung bzw normalen Mausbewegungen Perfekt und schnell umsetzbar.
        Habe die Brain-Mouse noch nicht benutzen können, aber laut Test ist sie nicht alltagstauglich. Viel zu viele außenstehende Faktoren, die die Brainmouse beinträchtigen. Und nur bei 50% der Nutzer soll es funktionieren. Ansonsten finde ich es ne tolle Idee, aber noch steckt diese technik in den kinderschuhen. Aber ganz ehrlich, fürn Spieler ist das eh nicht gedacht...sinnvoller finde ich das bei Kraftfahrern oder auch noch Piloten (wenns präziser ist).
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Heady88
        Ich meine seit wann werden Spiele für Hardware entwickelt? Ich kenne das nur andersrum...

        Force Feedback wurde ja auch nicht in Games implementiert und irgendwann haben sich die Peripherie-Hersteller gedacht "Eigentlich könnte wir das mal unterstützen"

        Sicher recht interessantes Teil (für SP), aber wie schon gesagt wird es von der Spiele-Unterstützung abhängig werden was daraus wird.
      • Von Heady88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm irgendwie spannedes Teil aber wie mein Vorgänger schon sagte das Ding wir voll nach hinten losgehen ist zumindest meine Meinung. Ich meine seit wann werden Spiele für Hardware entwickelt? Ich kenne das nur andersrum...
      • Von GtaSanAndreas PC-Selbstbauer(in)
        Die Brain Mouse ist viel altaltagstauglicher und ist in eigentlich in allen Spielarten nutzbar, außer eben bei Rennspielen (bezieh mich auf Tests und Alternate Comments).
        Wenn schon etwas ausgefallenes dann bitte Altagstauglich und nicht so wie z.B. auch beim Gamingsitz wo man mit dem Stuhl steuert.
        Und jetzt rücke ich noch eine unglaublich geheime Art einer Maus raus.................auf die Volter spann......................wie wäre es denn mit einem Handschuh mit Sensoren? damit wären auch 3d Bewegung bzw normalen Mausbewegungen Perfekt und schnell umsetzbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662398
Eingabegerät
Neue Technik im Test
Der Hersteller Novint bietet mit der Falcon die erste ausgereifte 3D-Maus mit Force-Feedback-Effekten an. PCGH hat für Sie Probe gespielt.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/Neue-Technik-im-Test-662398/
06.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/badge1.jpg
Novint Falcon, Eingabe, Maus
tests