Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Holdrio Gesperrt
        Stimmt, das reichte auch schon und ohne den Artikeltitel hätte ich es glatt für das neue Logitech OEM Keyboard gehalten.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Holdrio
        Gleichmässig bieder höchstens, könnte auch irgend ein 0815 Nonamekeyboard von Interelektronik GMBH sein.

        du hast es auch wohl nur uaf bildern gesehen und nie real
      • Von Holdrio Gesperrt
        Gleichmässig bieder höchstens, könnte auch irgend ein 0815 Nonamekeyboard von Interelektronik GMBH sein.

        Zitat von Low

        Habe mir vorgestern die G11 gekauft weil ich keine "alte" G15 gefunden habe.
        .
        Ich hab schon eine und trotzdem gerade noch eine G11 auf Vorrat als Ersatz gekauft, G11 forever!
        Auf die 18 G Tasten ohne Umschalterei mag ich einfach nicht mehr verzichten, und das wird es dann wohl nie mehr geben wenn sogar die G110 als Nachfolger ohne Displayfirlefanz mit weniger daherkommt.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Hatte gestern davon 5 in der Hand. Sind ganz schick.
        Finde den preis a-normal, aber sieht besser aus als die G11, wobei ich die G11 sowieso schon immer häßlich fand. Die sah immer aus, wie einfach das display abgehackt. Bei der g110 haben sie wenigstens die stelle wo das display war schön überarbeitet, sodass das design gleichmäßig aussieht.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Die sieht ja bescheiden aus.

        Habe mir vorgestern die G11 gekauft weil ich keine "alte" G15 gefunden habe.

        Display brauch ich eh nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701090
Eingabegerät
Logitech G110
Was kann die Logitech G110 im Hands-on-Test? Mit der G110 hat Logitech einen Nachfolger zur erfolgreichen G11 im Programm. Mit dabei: programmierbare Zusatztasten, variable Tastenbeleuchtung und eine USB-Soundlösung mit Kopfhöhrerausgang.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/Logitech-G110-701090/
09.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Logitech_G110_Gaming_Tastatur_Keyboard_08.JPG
logitech
tests