Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von akatoti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe die Maus zeit ein paar Tagen und bin entäuscht.
        im Vergleich zur meiner alten Copperhead und logitech mx518 ist sie unwesentlich besser, teilweise sogar ein riesen Rückschritt von der Harptik.., auch nach firmewareupdate springt der cursor bei zu hohen dpi einstellungen und ignoriert meine empfindlichkeitsstufen bzw Beschleunigungsstufen.
        Zudem leuchtet das razer wappen jetzt deutlich weniger als vor dem update *sauerei*
        Wichtig zu erwähnen das die Beschichtung an den Seiten ziemlich "eklig" anfühlt, man gewöhnt sich wirklich nur schwer dran( da gibts deutliche bessere Lösungen!)
        Werd mir mal die Kone und Xai anschauen, viell. die deathadder, wobei ich von Razer aber langsam nix mehr halte ( nach 3 defekten copperhead, 2 defekten lycosa + mirror)

        nachtrag:
        So Maus geht morgen wieder back to Händler, die dauerenden nervigen hänger und springerein der Maus sind für die Preisklasse inakzeptabel..
        Grummel nutze jetzt meine 4 Jahre alte Mx518 wieder, die funzt auch bei hohem alter noch
      • Von Jagdtiger Kabelverknoter(in)
        Also das man die Maus als Imperator bezeichnet ist echt vera..... Hätte Rom solch einen Imperator besessen währen die wahrscheinlich mit der Eroberung nicht über Ihren Dorfrand hinaus gekommen
        Ich bleibe bei meiner Roccat Kova, da weis ich wenigstens, das sie auch nach längerer Zeit noch einwandfrei funktioniert.
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Sooo...Fazit nach 6 Monatiger Benutzung der Razer Imperator: Die tausch ich um - Grund? Mausrad quietscht
      • Von Claudio Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,

        Habe mir die Maus Selber zu Gelegt und ich Mus Sagen Ich Bin Begeistert Von ihr, Sie ist Sehr Präzise und Reagiert außerordentlich Gut.
        Am Anfang Mus ich zugeben Hatte ich einige Eingewöhnung Schwierigkeiten, Bis ich Sie richtig Für meine Bedürfnisse eingestellt Habe, Aber Mitlerweile Funktioniert es Sehr Gut, und Ja Wen die Maus auf Volle Leistung eingestellt Ist Reagiert sie Extrem Schnell, Dann Mus Man sie Millimeter weise Bewegen.

      • Von keineAhnung Komplett-PC-Käufer(in)
        naja 5600dpi...
        ich weis ja nich, immerhin is ja 2000dpi schon erstaunlich präzise...
        da muss man ja nur ein cm nach rchts und man is am ende des bildschirms und zwar bei nem 22"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702461
Eingabegerät
Evolution und Innovation statt Revolution
Razer spendiert der neuen Imperator eine Ausstattungsinnovation: Individuell justierbare Seitentasten. Im Test von PC Games Hardware muss der Nager beweisen, was er kann.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Tests/Evolution-und-Innovation-statt-Revolution-702461/
06.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Razer-Imperator-01.jpg
Razer Imperator, Test, Maus,
tests