Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Ich hab ebenfalls die Logitech G500, welches bisher meine beste Maus war. Würde nie auf eine G502 upgraden und hab die alte MS Sculpt Comfort
        Sehr ähnlich
      • Von Cookiie Kabelverknoter(in)
        Ich nutze eine Logitech G500, für mich bisher die beste Maus. Würde maximal auf ne G500s upgraden, die G502 überzeugt mich optisch nicht.
        Bei der Tastatur ist es noch eine Logitech Wave, im Prinzip die Kabelvariante der K530.
        Wenn ich hier mal wechsel, schau ich mich nach ner mechanischen um, hab da aber bisher null Erfahrungswerte.
      • Von bomberdomme Komplett-PC-Käufer(in)
        ich bin mit meiner kombi aus logitech g710+ und steelseries sensai raw volkommen zufrieden.
      • Von eXzession Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Doch, die IBM-Model M hat sogar über 25 Jahre auf dem Buckel, ich hab ja mit ihr gearbeitet zu der Zeit.
        Das beste Schreibgefühl aller Tastaturen bis jetzt und einen knackigen Druckpunkt.

        Schwer und laut wie ein Panzer, aber unzerstörbar.
        Wahrscheinlich leben die alle noch, wen sie der Modernisierungswahn nicht hinweggefegt hat, so solide waren sie gebaut.
        Wir haben einen NC-Programmierer bei uns in der Firma der schreibt immer noch mit so einem Teil. Sehr laut, aber die längste Lebenserwartung überhaupt (das Ding ist mittlerweile 23 jahre alt). Eine Cherry / Logitech /HP (die mitgelieferten) muss ich nach 3-5 Jahren austauschen, weil sie einfach durch sind. Aber das Teil? Nö.
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MaxPa
        Da lob ich mir doch die IBM Model M
        Ein wahrer Panzer das Teil (und wiegt auch so viel )
        20 Jahre hat sie zwar nich nicht auf dem Buckel, aber dennoch zu den meisten heutigen, welche kein Jahr halten
        Doch, die IBM-Model M hat sogar über 25 Jahre auf dem Buckel, ich hab ja mit ihr gearbeitet zu der Zeit.
        Das beste Schreibgefühl aller Tastaturen bis jetzt und einen knackigen Druckpunkt.

        Schwer und laut wie ein Panzer, aber unzerstörbar.
        Wahrscheinlich leben die alle noch, wen sie der Modernisierungswahn nicht hinweggefegt hat, so solide waren sie gebaut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661586
Eingabegerät
Stylishe Nager, uralte Keyboards &. Co - darauf klickt und tippt die PCGHX-Community
In der PCGH-Extreme-Community präsentieren die User alle möglichen Aspekte ihres PCs, darunter auch Eingabegeräte. PC Games Hardware zeigt Luxus-Komponenten, schräge Teile und Fanboy-Geräte. Dazu zählen Tastaturen, Mäuse und Gamepads, aber auch Joysticks und spezielle Controller.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Specials/Best-of-der-Community-Eingabegeraete-661586/
26.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/01/PCGHX-Promo-Eingabegeraete-Update-0006-pcgh_b2teaser_169.jpg
pcgh extreme,gamepad,maus,tastatur
specials