Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DJRival Schraubenverwechsler(in)
        Hey für alle Interessenten dieser Tastatur die kostet im Moment ca. 31 € bei Mindfactory.de
        Habe mir die gerade eben bestellt man bekommt die Automatik mit Deutschem Layout habe extra nachgefragt.
        Habe eignetlich die gleich Tastaur nur von Wintech aber 1. ich bin fan von OCZ und 2. die sieht sehr gut aus denke mal die ist gut

        Reklamation gleich 0 bei Mindfactory und die war bis heute b zw. morgen sogar ausverkauft seit zwei Wochen schon die soll vorraussichtlich morgen angeliefert werden.

        Wer fragen hat kann sich ja bei mir melden

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Struggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Diese angeblichen Zockerkeyboards haben zwar viel bling-bling und extra Tasten, Bildschirme und all das Zeugs, aber in der eigentlich geforderten Kernkompetenz scheitern sie oft: dem Tastenanschlag. Ich habe im Mediamarkt mal die gängigen Modelle ausprobiert, die Tasten haben Spiel, sind labberig im Anschlag und wirken irgendwie billig. Ich selbst hab hier eine sehr preiswerte Evolution Stream von Cherry, die ist echt super. Gäbe es eine Gamertastatur mit dem Tastenanschlag, würd ich die sofort nehmen.
      • Von MaRk_SmIDl Komplett-PC-Käufer(in)
        Also das Teil sieht schon cool aus ...würde mcih interessieren wie teuer es ist
      • Von CojaboBerlin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von LordTripack
        Handelt sich hierbei um zwei verschiedene Versionen.
        Einmal deutsches und einmal englisches Layout.

        Siehe Größe der Entertaste.
        Anscheinend ist das der Fall! Aber ein deutsches Layout scheint das nicht zu sein, weil bei deutschen Tastaturen die Z-Taste neben dem der T-Taste liegt, also vielleicht amerikanische und englische.

        KP wieso die Logos vertauscht sind?

        Das Layout ist nicht so mein Ding, aber die Beleuchtung is schon was schickes!

        MfG CojaboBerlin
      • Von devlin Schraubenverwechsler(in)
        So recht kann sie gegen die Illuminated nicht anstinken... evtl im preisgünstigeren Segment.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676714
Eingabegerät
Zwei Hintergrundbeleuchtungen
Hersteller OCZ stellt den jüngsten Zuwachs seiner Alchemy-Pheripherie-Serie vor. Das Illuminati Keyboard kann in zwei Farben leuchten.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Zwei-Hintergrundbeleuchtungen-676714/
19.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/OCZ_Alchemy_Illuminati_01.jpg
OCZ stellt Alchemy Illuminati Keyboard
news