Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xXenermaXx Freizeitschrauber(in)
        Dann hab ich sie jetzt mal unterstützt. ;D

        Hab mir die EC2 Evo geholt und muss sagen, der Ersteindruck ist toll. Liegt super in der Hand und ist sehr leicht. Ich habe relativ kleine Hände (auch wenn die Roccat Kone gut in meinen Händen lag) und sie passt sehr gut.

        OT: Gabs bei Caseking schon immer Gummibärchen im Karton?^^

        Edit: Ich hab sie jetzt mal angetestet. Ist auf jeden Fall verdammt präzise im Gegensatz zur Imperator und Kone. Leider möchte sie nur am USB3-Port meines Notebooks (der auch noch rechts, also da wo die maus ist, sitzt). Am Rechner funktioniert sie jedoch sogar mit dem USB 1.1 meiner G15. - Hat vllt jemand ne Idee dazu? Sonst ein tolles Gerät.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OctoCore
        Dagegen sagt ja auch niemand etwas. Aber dass die dafür auch gut die Hand aufhalten, lässt sich wohl nicht ernsthaft abstreiten. Mit Materialwert oder kostenintensiver Treiberpflege lässt sich das kaum rechtfertigen.
        Aber egal - im Grunde kann man froh sein, dass es solche Mäuse überhaupt gibt und man also die Wahl hat - neben dem ganzen Feature-Brei sonstiger Mäuse. Da sind die paar Extra-Euro eher Peanuts.

        Man muss ja auch bedenken das Zowie eine relativ kleine Firma ist. Sicher. Die Materialkosten sind besttimmt nicht höher als bei anderen Firmen. Aber ich denke mal das Logtech oder Razer keine Probleme haben Kohle in die Entwicklung neuer Produkte zu pumpen weil die größer und länger am Markt sind. Bei Zowie wird das dann schon anders sein.
      • Von Night93 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von xXenermaXx
        Kannst du bitte noch dazu schreiben, welche dir besser gefällt (von wegen in der Hand liegen)? (ich geh mal davon aus du bist rechtshänder)
        Würde mich auch sehr interessieren, da ich mir eine neue Maus kaufen will. Entweder die AM oder die EC2 evo, denn meine alte 4000dpi Razer lachesis hat Treiberprobleme mit Windows 7, das Scrollrad läuft nicht mehr richtig und der Sensor is auch nicht so gut (Philips Twin Eye). Habe bei mir zwar daheim noch die Intelli 3.0 (neue Version), und die Wheel Optical auf der Arbeit ausprobiert, bin mir aber nicht sicher welches von den beiden Zowies der richtige ist.
      • Von xSunshin3x Software-Overclocker(in)
        Habe selbst auch die AM und mir gefällt zB sehr, dass die Oberfläche leicht angeraut bzw gummiert ist und meine Hände, wenn sie beim gamen leicht feucht sind *if you know what i mean* einen richtig guten Grip haben

        Also ich finde es gut wenn ein Unternehmen seine Produkte auf das Wesentliche beschränkt und dann einige individuelle Features wie unterschiedl. Größe bereitstellt. Lieber eine Maus mit gescheitem Laser, durchdachtem Layout und guter Verarbeitung/Qualität als einfach alles reingeklatscht was der als solcher bezeichnete "Gaming"-Markt hergibt, schön leuchtet und dann beim zweiten runterfallen kaputt geht, à la Roccat, Razer etc..
      • Von Skeksis PC-Selbstbauer(in)
        Ich bezahl lieber 60,-€ für und unterstütze ein kleines Label, bei dem "unsere" Wünsche, noch ankommen als große Multis die zu träge und zu schwerfällig geworden sind um noch schnell und flexibel reagieren zu können. Außerdem sind die Zowie Mäuse über jeden Zweifel erhaben, habe selber sowohl EC1 als auch AM.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878742
Eingabegerät
Schnörkellos
Zowie ist bekannt für die Herstellung von speziell für Pro-Gamer angepasster PC-Spiele-Peripherie. Neben Tastaturen, Headsets und Mauspads hat der 2008 gegründete Zubehörspezialist für ambitionierte Spieler natürlich auch Mäuse im Angebot. Der Online-Shop Caseking hat sich nun exklusiv die Zowie EC1/EC2 eVo Pro-Gaming-Maus gesichert.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Zowie-EC1-EC2-eVo-Pro-Gaming-Maus-878742/
20.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/zowie_ec1_evo_2.jpg
maus,esport,caseking
news