Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von maexx Schraubenverwechsler(in)




        Race-Star ConverTTable may be the coolest coffee table we've ever seen!
        The Race-Star ConverTTable has earned its place on our Autoblog Holiday Wish List.
        autoblog.com jp.autoblog.com cn.autoblog.com

        RACE-STAR ConverTTable: An Answer to the Geek Within
        …the RACE-STAR ConverTTable is one helluva device that begins with a coffee table that is chic and luxurious and ends with a gaming cockpit that is geeky and hi tech. elitechoice.org

        Kaffee oder Cockpit? playboy.nl

        Gentlemen, Start Your Coffee Tables
        kotaku.com kotaku.com.au
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Jooohaaa, ganz nett. Da versucht der Hersteller was 'wohnraumfreundliches' mit einem gewissen 'WAF' (Woman Acceptance Factor) auf den Markt zu etablieren. Wenn man sich die Grundmaße von dem Teil ansieht, nun ja, braucht's doch ein eher geräumigeres Wohnzimmer
        Für den Anschaffungspreis stelle ich mir lieber ein komplett ausgestattetes 'RennSportCockpit' von Fanatec in den Hobbykeller und fahre noch ein paar Tage in den Urlaub- nach Monza, Monaco oder auch Montréal
        Meine Meinung: Für Fans mit dem entsprechenden Geldbeutel und (falls vorhanden) einer sehr toleranten Partner/in
        Hier noch der Link zu Fanatec: http://fanatec.com/
      • Von Nocci Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also das Teil würd ich mir zu dem Preis auch niemals anschaffen...aber die Idee find ich klasse, zudem hab ich mir erst letztens gedacht, dass 'n Couchtisch was Tolles wär um dort die Füße abzulegen, außerdem ist mein Schreibtischstuhl mit Rollen + suboptimal befestigtes G25 auch nicht die beste Lösung...

        Ja doch, vielleicht überkommt mich auch die Lust sowas in der Art bald selber zu bauen
      • Von Dennis07 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wird gekauft!
        Halt mal, ich habe doch schon einen Couch-Tisch?!
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Für den Preis müsste da noch direkt ein dicker Rechner plus Eingabegeräte dabei sein. Aber selbst bei einem Schreiner bekommt man das günstiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797860
Eingabegerät
Zocken wie die Profis
Eine Spielesteuerung samt passendem Sitz für Rennspiele im Wohnzimmer ist aus Platzgründen für viele kein Thema. Die Firma Race-Star hat da vielleicht eine (teure) Alternative für Sie im Angebot.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Zocken-wie-die-Profis-797860/
07.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/RACESTAR_ConverTTable_at_Gamescom2010_picturesbyOliverWagner_aolifuDOTde01.jpg
rennspiel,need for speed hot pursuit
news