Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Hat doch etwas länger gedauert aber hier noch ein paar Infos zur Kinzu

        Kinzu wiegt 70g, wie genau das gemessen wurde ist zwar nicht klar aber auf jeden Fall "extrem leicht"

        No "Angle Snapping" (besser bekannt als prediction/correction), correction ist ein etwas unglücklicher Begriff dafür, der sich eingebürgert hat, weil der Sensor offensichtlich falsche Bewegungs-Daten trotzdem korrigiert, das machen aber alle optischen Mäuse.

        Kein FreeMove (Angle Snapping ist also immer aus) und kein ExactSens (also keine CPI-Einstellung in 1er Schritten).

        Da es etwas verwirrend ist dass SteelSeries zur Kinzu teilweise 50 ips und teilweise auch 75 ips angibt: Spezifiziert ist sie auf 50 ips, macht aber anscheinend auf gewissen CPI-Levels auch 75 ips. Deutet da aber nicht zuviel rein, dass kann man nich einfach zu 100% mit den Specs anderer Nager vergleichen.
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        werde wahrscheinlich morgen ein paar mehr Infos v.a. auch zur Kinzu bekommen (Gewicht, correction?, Einstellungsmöglichkeiten, ..)
      • Von ciTy-ScOuT Schraubenverwechsler(in)
        Hi...

        kann mich Bullveyr auch nur anschließen... wird wohl meine TOP Maus...sie wird meine süße IKARI ablösen.. war und ist echt ne Top-Maus... aber jetzt ist Zeit für ne Veränderung... OHNE viel *schnickschnack*.... aufs wesentliche konzentriert und GUT ist... Hoffe sehr das sie ähnlich super in der Hand liegt wie die IKARI, zu mindest für meine Hände...BESTELLT ist sie schon...*freu*
        ..bis denne....ciTy-ScOuT
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        natürlich
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        ich denke ja
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690924
Eingabegerät
Von Profis für Profis
Steelseries hat zusammen mit Profi-Spielern zwei neue Gamer-Mäuse und ein neues Mauspad entwickelt. Die Produkte sind die Steelseries-Mäuse Xai und Kinzu und das Mauspad 9HD.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Von-Profis-fuer-Profis-690924/
24.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/2168-2661.jpg
steelseries
news