Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Frage an die Redaktion: Wie kann ich einstellen, dass Firefox (4.0 Beta) beim Drehen des Thumbwheels die Seite nach Links bzw. Rechts bewegt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich find die Lösung einfach nicht....
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von gh0st76
        Ich weiß nicht wo bei der G700 der Tastendruck schwammig ist. Die sind leichtgängig und präzise. Vor allem ist der verbaute Sensor bei der G700 um einiges besser als der Twin Eye der bei den Cyborg Teilen drin ist.
        Ich find den Tastendruck der R.A.T 9 viel deutlicher definiert als bei der G700
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Abgesehn vom Sensor find ich die RAT Mäuse überzeugend. de coloribus et gustibus non disputandum est

        Allerdings warte ich darauf, dass die 7 an der 50 Euro grenze nagt. Ich denke mit der Verfügbarkeit der 9 dürfte sie zumindest noch etwas im Preis fallen.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von COM48
        Liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters, über Design lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde dass Ding einfach total genial. Liegt perfekt in der Hand, sieht super futuristisch aus und ist ( weil drahtlos) auch noch flexibel. Die G700 ist nix für mich, vorallem wegen dem meiner Meinung nach extrem schwammigen Tastendruckpunkt.
        Ich weiß nicht wo bei der G700 der Tastendruck schwammig ist. Die sind leichtgängig und präzise. Vor allem ist der verbaute Sensor bei der G700 um einiges besser als der Twin Eye der bei den Cyborg Teilen drin ist.
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von gh0st76
        Wenn ich mir das Teil so ansehe und dann meine G700, dann weiß ich was ich an meiner Maus habe. So ein Teil was aussieht wie ein Amoklaufender Toaster kommt mir nicht auf das Pad.
        Liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters, über Design lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde dass Ding einfach total genial. Liegt perfekt in der Hand, sieht super futuristisch aus und ist ( weil drahtlos) auch noch flexibel. Die G700 ist nix für mich, vorallem wegen dem meiner Meinung nach extrem schwammigen Tastendruckpunkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798322
Eingabegerät
Volle Anpassbarkeit an die Hand
Mad Catz hat die Eingabegeräte-Serie Cyborg um das Modell R.A.T. 9 erweitert. Die neue Maus entspricht weitgehend dem Modell R.A.T. 7, verzichtet jedoch auf eine Kabelverbindung und nutzt eine 2,4-GHz-Funkverbindung. Die R.A.T. 9 kann umfassend an die Spielerhand angepasst werden.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Volle-Anpassbarkeit-an-die-Hand-798322/
10.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Cyborg_RAT_9_Gaming_Mouse_004.jpg
saitek,gamer,maus
news