Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TheFreeze
        Also ich habe mir die Logitech G700 gekauft und muss sagen das ich keine Verzögerung feststelle wenn ich Kabellos Spiele. Allerdings spiele ich auch keine Egoshooter sondern RTS (sc2).
        Ich hab die G700 auch und spiele Shooter. Die G700 hat halt ne Signalrate die man auf 1000 pro Sekunde hochstellen kann. Bei einer Tastatur macht das kaum ein Hersteller.
      • Von TheFreeze Schraubenverwechsler(in)
        Also ich habe mir die Logitech G700 gekauft und muss sagen das ich keine Verzögerung feststelle wenn ich Kabellos Spiele. Allerdings spiele ich auch keine Egoshooter sondern RTS (sc2).
      • Von BMASTER Kabelverknoter(in)
        @COM48
        Eine Kabellose lösung ist nichts für einen Gamer, da die Übertragungszeit dadurch beeinträchtigt wird. Inzwischen sind diese Wireless-Lösungen sehr gut und kaum langsamer als eine Wired, aber sie hat dennoch eine Verzögerung die über Leben und Tod entscheiden könnte in einem FPS.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von COM48
        Verdammt, wieso kommt nie ein Hersteller auf die Idee eine kabellose Gaming-Tastatur zu entwickeln. Die hier sieht echt cool aus und..... ist mal wieder wired.
        Liegt vielleicht daran das es auf der LAN ein wenig blöd ist wenn man die Akkus wechseln muss während man mitten im Match ist. Auch wenn man die Logitech K800 dann mit dem Kabel betreiben kann. Aber da kann man auch direkt eine mit Kabel nehmen. Kabellos wäre eh Blödsinn da man sowieso vor dem Monitor sitzt wenn man spielt.
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gh0st76
        Nee. Der Lüfter soll dazu da sein das man sich während des Spiels mal schnell die Fingernägel abfräsen kann.

        Oder für eitle Spielerinnen die nicht solange warten können bis der Nagellack trocken ist.
        Hier würde der Snickers Spruch passen.
        Challenger Gaming Tastatur + Lüfter und weiter gehts xD naja an der Länge müsste man noch "pfeilen" haha ein Wortspiel aber er würde passen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795974
Eingabegerät
TteSports Challenger, Challenger Pro und Black Gaming-Mouse
Thermaltake veröffentlicht unter dem Namen der Subbrand TteSports die neuen Gaming Tastaturen Challenger und Challenger Pro sowie die Black Gaming-Mouse. Bei beiden Tastaturen können einzelne Tasten programmiert werden und mit einem Lüfter können schwitzige Hände trocken gehalten werden. Die Maus verfügt über einen Sensor mit 4.000 dpi. Videos weiter unten.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/TteSports-Challenger-Challenger-Pro-und-Black-Gaming-Mouse-795974/
26.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/BLACK_2.jpg
thermaltake,gamer,tastatur
news