Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab die "Theron" mal angetestet:

        wirklich enorm präzise und blitzschneller Laser - TOP ! Übrigens ein Philips Twin Eye.

        Die Beleuchtung und generell die Optik der Maus sieht schon ein bisschen nach "Kinderzimmer" aus - Geschmackssache...

        Ich hab sie aus 2 Gründen wieder zurückgeschickt:

        1. die Oberfläche riecht relativ stark und der Geruch geht auch auf die Handfläche über...

        2. die Form ist nicht mein Ding - sie ist mir etwas zu breit und nach bereits nach rund 15 Minuten habe ich gemerkt, das sie für mich zu unbequem im Handling ist.

        Ansonsten von der Qualität her aber wirklich sehr gut - sehr sauber verarbeitet und gute Materialwahl (bis auf den Geruch )
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Die Black (normale Version) hab ich ca. ein Jahr lang genutzt (und war sehr zufrieden), aber das New-Toy-Syndrom und das Aufkommen nicht reproduzierbarer Aussetzer haben mich doch zur Sharkoon Drakonia geführt. Naja, vielleicht geb ich TT doch nochmal eine Chance, aber die nächste Zeit eher nicht.
      • Von enforcer84 Kabelverknoter(in)
        Also die Theron ist eine wirklich gute Maus, gutes handling und saubere Abtastrate.
        Aber bei mir lässt sich die DPI nicht in 100er Schritten einstellen, sondern nur in 4 Leveln zu je 800, 1600, 3200 und 5000 Dpi.
        aber trotzdem ne gute Maus wie ich finde.
      • Von Dysinapsen Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Sind diese Leute leicht verwirrt, oder warum heißt die großflächig weiße Maus "Black"?
        Die Maus selbst heißt "Black", ist jetzt aber auch in der Farbe "Combat White" erhältlich. Zugegeben etwas verwirrend.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Sind diese Leute leicht verwirrt, oder warum heißt die großflächig weiße Maus "Black"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011271
Eingabegerät
Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse bei PCGH - Eine Maus für Sie?
Neue Beschäftigungsmittel für Kollege Stöwer sind eingetroffen. Diesmal in Form zweier schnuckliger Gaming-Mäuse. Die kommen aus dem Hause Thermaltake und hören auf die Namen Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse. Während die Theron optimal für RTS-Spieler sein soll, lenkt die Black in schickem Combat White die Blicke auf sich.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Tt-E-Sports-Theron-und-Black-Gaming-Mouse-bei-PCGH-1011271/
23.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/tt_esports_black_1.JPG
maus,esport,thermaltake
news