Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Telorfey Schraubenverwechsler(in)
        Tag zusammen,

        ich habe schon lange meine Tastatur und war auch die ganze Zeit mehr als zufrieden mit ihr, aber mittlerweile haben 6 Jahre auch an einer solch hochwertigen Tastatur ihre Spuren hinterlassen und deshalb suchte ich mir eine neue, die mir optisch und auch funktionel gefällt. Da bin ich bei meinen Recherchen unter anderem auf die Meka G-Unit gestossen und nachdem ich die idee mit der Black widow verworfen hatte ( mag keine blues und der klavierlack nervt auch ) habe ich mich für diese entschieden und seit dem warte ich darauf, dass sie bestellbar wird, nur anscheinend tut sich ein knappes halbes Jahr nach der Präsentation irgendwie nichts, hat jemand noch irgendwelche Infos!?
      • Von Andi2008 PC-Selbstbauer(in)
        Jo, Ende August ist ja jetzt. Ich hoffe auch mal, dass die Tastatur so langsam kommt (oder wenigstens im September).
      • Von Darkdriver Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tja....es ist schon sehr still um die Tastatur geworden. Die Comoutex ist vorbei, Neuigkeiten zu einem möglichen Release Termin oder irgendwelche Reviews sind bislang nicht aufgetaucht.

        Im Netzt gibt es jedenfalls ein kurzes Promotion Video: YouTube - ‪01 meka G unit‬‏

        EDIT:
        Im Video wird gesagt, dass sie angeblich in einem Monat weltweit rauskommen soll. Ich bin gespannt, ob das stimmt.
      • Von Darkdriver Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also wenn sich der Release dann in etwa so hinzieht, wie derzeit bei der Meka G1, dann ist vor nächsten Sommer nicht mit der Tastatur zu rechnen. Die Meka G1 wurde letzten Sommer angekündigt und jetzt warte ich schon seit einem Monat drauf, dass ich sie bestellen kann, da sich der Releasetermin immer wieder um ein paar Tage nach hinten verschiebt.

        Auf Makrotasten kann ich gut verzichten. Habe ich bislang auch noch nie gebraucht und sind eher für Strategiespieler sinnvoll, als für Shooter-Zocker. Angeblich soll sie beleuchtete Tasten bieten, was sicher keine schlechte Sache ist. Allerdings nur dann, wenn das nicht durch lackierte Tastenkappen realisiert wird. Bei der Black Widow Ultimate kann ich mir nämlich gut vorstellen, dass die Farbe durch den Handschweiß abgetragen wird und irgendwann die Beleuchtung durchscheint. Drum hab ich auch die Finger davon gelassen.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von >JD<
        die perfekte Tastatur für jeden guten Muslim die Mekka G




        Und im Clanwar dreht dein muslimischer kollege auf einmal die Tastatur gen Mekka und fängt an zu beten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824749
Eingabegerät
Thermaltake Meka G Unit
Auf der kommenden Computex 2011 wird Thermaltake unter anderem seine neue Tastatur Meka G Unit vorführen. Schon jetzt stehen jedoch bereits erste Details des Modells fest.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Thermaltake-Meka-G-Unit-824749/
15.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Thermaltake-Meka-G-Unit.jpg
thermaltake,tastatur
news