Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Ich habe seit Jahren das Razer Destructor und bin zufrieden damit. Es ist H art und nicht so biegsam wie das hier, mit solchen Weichen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es trotzdem ein gutes
        Das ist bei mir schon durch...
        habe jetzt den nachfolger irgendwo liegen... ( Wendepad von Razor incl. Handballenauflage )
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe seit Jahren das Razer Destructor und bin zufrieden damit. Es ist H art und nicht so biegsam wie das hier, mit solchen Weichen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es trotzdem ein gutes
      • Von Megael PC-Selbstbauer(in)
        Unten ist also Gummi und oben?

        Wenns Stoff ist, schaut das garnichmal so schlecht aus. Ich bin mit dem Conkor sehr zufrieden jdf.

        Zitat von Grunert
        Das Razer Sphex ist deutlich dünner!
        Das ist
        a) aus plaste und lässt sich nicht rollen
        b) sind alle Punktabzüge bei Amazon darauf basiert, das die Unterseite innerhalb eines Jahres den Geist aufgibt.

        Daher ein unnützes, wenn auch flaches Mousepad von Razor
      • Von Grunert PC-Selbstbauer(in)
        Das Razer Sphex ist deutlich dünner!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862279
Eingabegerät
Thermaltake Esports Pyrrhus: Ultra-dünnes Gaming-Mauspad
In einer aktuellen Pressemitteilung präsentiert Thermaltake Esports eine neues Gaming-Mauspad. Dieses wird demnächst in drei unterschiedlichen Größen auf den Markt gebracht.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Thermaltake-Esports-Pyrrhus-Ultra-duennes-Gaming-Mauspad-862279/
03.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Ttesports_Pyrrhus.jpg
thermaltake,gamer,maus
news