Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Also 'nen iGrado ist so in der gehobenen Logoblech-Klasse...
      • Von Skeksis PC-Selbstbauer(in)
        Öhm, Grado ist aber auch ne andere Preisklasse. Ich vergleich den Rega 2 meiner Freundin ja auch nicht mit nem LP12. xD
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von beercarrier
        letztes aha sound erlebnis von logitech ist bei mir aber noch gar nicht solange her...
        logitech ultimate ears (klingelt da was)
        Nur bei dem Gedanken, mir diese Dinger 'reinzustopfen, klingeln mir die Ohren.
        Ich schwöre auf Grado und hier im konzeptionellen Vergleich Grado iGi. Aber derzeit bin ich mir meinem iGrado für unterwegs sehr zufrieden.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Verglichen mir dem gleichen Preis, also Edifer und Microlab. Beide sollen besser sein als Logitech P/L, aber halt trozdem noch schlecht.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von beercarrier
        naja man bekommt was man bezahlt. und stereo nurbert´s mit 50€ logitech 5.1 systeme zu vergleichen ist ja auch nicht ganz fair oder?

        letztes aha sound erlebnis von logitech ist bei mir aber noch gar nicht solange her...
        logitech ultimate ears (klingelt da was)
        Selbst Z4e und Z 5500 klangen dumpf und muffig welche ja eine andere Klasse wären. Auch nervte mich das Auflösen der Logos und recht früher Farbabrieb
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889985
Eingabegerät
Stellenabbau
Wie Bracken Darrell, seines Zeichens Präsident von Logitech, in einer Mitteilung an Medienvertreter bekanntgegeben hatte, baut das Schweizer Unternehmen weltweit rund 450 Arbeitsplätze ab. Zudem sollen weniger Produkte hergestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Stellenabbau-889985/
10.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/logitech-logo.jpg
logitech,maus
news