Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steve_gorden88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        professionelle Spieler sollen die Finger mit im Spiel gehabt haben? Warum ist dann so ein bescheidener Sensor mit Hardware Zeigerbeschleunigung verbaut? Meines bescheidenen Wissens nach wollen gerade Spieler eine Maus die quasi "Raw" arbeitet, nämlich das der Sensor den Zeiger weder beschleunigt noch begradigt.
      • Von max00 Freizeitschrauber(in)
        Ich find die Schreibweise "32 Bit ARM-Prozessor" irgendwie immer lustig - soweit ich weiß bietet ARM ja derzeit nur 32 Bit Prozessorkerne - ist aber dennoch hervorzuheben (ob sinnvoll oder nicht) dass in einer Maus mittlerweile auch schon ein 32-Biter arbeitet

        Zur Maus selbst:
        Tangiert mich zurzeit eher periphär, da ich mit meiner Corsair M60 äußerst zufrieden bin (vor allem die Sniper-Taste möchte ich nicht mehr missen).
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        In einschlägigen Foren berichten einige User der neuen Sensei RAW, das die gummierte Oberfläche totaler Mist sei und auch nicht vergleichbar mit der Beschichtung der Xai.

        Außerdem soll sie kaum Halt bieten bzw. ziemlich rutschig sein...

        Schade, denn eigentlich wollte ich die Sensei Raw mal antesten, aber darauf kann ich wohl verzichten. Was soll's - 55 € gespart
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1009102
Eingabegerät
Gaming-Maus: Steelseries bringt Sensei Raw in zwei Versionen
Zuletzt berichteten wir über die Gaming-Maus Steelseries Sensei Raw zur Cebit 2012. Nunmehr ist die Sensei Raw hierzulande auf breiter Fläche verfügbar. Zwei Versionen bietet Steelseries an, einmal mit Hochglanz- und einmal mit matt-gummierter Oberfläche.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Steelseries-bringt-Sensei-Raw-in-zwei-Versionen-1009102/
23.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/steelseries-sensei-raw-glossy_top-image.jpeg
maus,steelseries
news