Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Clayface_ger Schraubenverwechsler(in)
        Hi,
        da meine G15 (kein refresh) gerade den Geist aufzugeben scheint, hab ich mir die TactX angeschaut und das Ding gefällt mir wirklich gut.
        99 Dollar - in Euro umgerechnet wär das ok für mich. Aber dann schau ich heute bei Dell rein und muss feststellen, dass das Keyboard 149 EURO kosten soll - eine Frechheit! Dell hin oder her, aber das geht nun wirklich nicht.
        In der aktuellen PCGH ist das teil getestet und mit voraussichtlich 100 Euro angegeben -.-

        EDIT:

        DELL bietet die Tastatur im Moment für 69,99 Euro an! Rabattaktion.

        Der Grundpreis wurde ebenfalls von 149,99 Euro auf 99,99 Euro gesenkt.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        mann sind dit wieder zwei klamotten ey... is so ätzend dass kein hersteller was von schlichtheit und understatement versteht. immer sone klötzer! vor allem die tastas. und alienware machts natürlich auch nich besser...
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        k.A., ich frag mal nach

        edit: wie vermutet hat SteelSeries mit dem HS was zu tun
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bullveyr
        Dass Logitech da dahinter steckt dürfte recht logisch sein, würde sie der G9x vorziehen, hat aber trotzdem noch zuviele Nachteile der G9x.

        Anfangs war der Preis auf der HP übrigens mit 45$ angegeben, dann gab es wohl nen Anruf von Logitech.


        Eigentlich schon, aber nicht wegen der DPI und optsch gefällt sie mir besser als die G9x.

        PS: Ein Headset, dass verdächtig nach SteelSeries 5Hv2 aussieht haben sie auch.

        Soweit ich weiss, sind die Headsets eigentlich immer von Sennheiser oder Razer gewesen. Steelseries kann ich mir da fast nicht vorstellen.
      • Von Hasbat Sysprofile-User(in)
        Zitat von miagi.pl
        loool die maus ist eine Logitech G9 bzw. G9x nur aeusserlich ein wenig abgeändert. Aber sonst ist alles gleich, besonders die Unterseite, der Laser und die beiden knöpfe 100% G9.
        War auch mein erster Gedanke.

        Ich denke das Alienware Maus und vielleicht auch Tastatur von einem bekannten Hersteller bekommen und lediglich das äussere Design und die eine oder andere elektronische Komponente geändert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694308
Eingabegerät
Spielerserie von Alienware
Der Komplettsystemspezialist Alienware steigt mit einer Maus und einer Tastatur in den Markt für Spielerzubehör ein.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Spielerserie-von-Alienware-694308/
05.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/tactxKeyboard2_v2.jpg
alienware
news