Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Nettes Teil. Werde mir das auch mal anschauen. Bin ja Retroler.
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        Bei diesem Anblick schüttelt es mich aber gewaltig! Wo ist der K..zSmiley?
      • Von pcfreak26 Freizeitschrauber(in)
        Ich hab mir kurz nach Weinachten die normale Edition geholt inkl. 99 Spiele der C64 Klassix. Ich bin soweit mit dem ganz zufrieden, bis auf das die beiden Zusatztasten (Dreickstasten) manchmal nicht so wollen wie Ich will, aber ansonsten alles Ok. Hab am Samstag erstmal wieder Krakout gezockt, PCGH sei dank für den Tip, wusste nämlich nicht mehr wie das Game hieß. Vor allen, wenn man kaum Zeit hat sind die alten Klassiker immer noch das beste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811716
Eingabegerät
Speedlink Competition Pro 25th Anniversary Edition im PCGH-Test
Klutten, Moderator im Forum von PC Games Hardware, hat einen Kurztest der Joystick-Klassikers Competition Pro veröffentlicht. Das Eingabegerät wurde von Speedlink in einer komplett in Gold gehaltenen 25th Anniversary Edition veröffentlicht, 50 klassische Spiele sind ebenfalls enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Speedlink-Competition-Pro-25th-Anniversary-Edition-im-PCGH-Test-811716/
14.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/SL-CompetitionPro_packaging.JPG
speedlink,arcade,joystick
news