Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaguhn
        Tja, ich war schon kurz vorm Kauf, dann habe ich mich nach diversen Berichten abgewandt .. leider .. sah so gut aus im ersten Moment =(

        OT: Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich holen soll, die Sidewinder X4, die Roccat Isku oder doch die kleine und kompakte Roccat Arvo?! Manno ey


        Wenn es eine Rubberdome sein soll, dann die X4. Den Ramsch den die Bastelgruppe aus Hamburg da entwickelt kann man höchstens jemanden empfehlen den man nicht leiden kann.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaguhn
        OT: Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich holen soll, die Sidewinder X4, die Roccat Isku oder doch die kleine und kompakte Roccat Arvo?! Manno ey
        Wie wär's mit 'ner Mecha á la QPAD ?
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Tja, ich war schon kurz vorm Kauf, dann habe ich mich nach diversen Berichten abgewandt .. leider .. sah so gut aus im ersten Moment =(

        OT: Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich holen soll, die Sidewinder X4, die Roccat Isku oder doch die kleine und kompakte Roccat Arvo?! Manno ey
      • Von max00 Freizeitschrauber(in)
        Für den Preis eine nette Tastatur, aber mir kommt keine nicht-mechanische mehr an den Haupt-PC - und das ist sowohl der Gaming-, als auch der Programmier-PC - demnach alles was ich so brauche
      • Von winner961 Software-Overclocker(in)
        Schöne Idee hat aber mit der sich etablierten X4 schweres Spiel denke ich .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895312
Eingabegerät
Spielertastatur
Peripheriehersteller Sharkoon gibt den Verkaufsstart der Skiller-Tastatur bekannt, ein Gamer-Keyboard für den kleinen Geldbeutel. Trotz des günstigen Preises von knapp 15 Euro ist die Skiller mit zahlreichen Extras wie austauschbaren Tasten und Programmierfunktion ausgestattet.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Sharkoon-Skiller-Guenstiges-Gamer-Keyboard-895312/
21.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/sharkoon_skiller_1.jpg
tastatur,sharkoon
news