Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von monkey_cb Schraubenverwechsler(in)
        Vor mir liegt ein altes Trust eLight LED Illuminated Keyboard das schon frappierende Ähnlichkeiten mit dem Nightwriter hat bis auf die Handballenauflage und dass die Funktionstasten separiert wurden.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Wenn man auf Multimediatasten und Handballenauflage verzichten kann, und bei Grün nicht gleich Rot sieht könnte die G105 was sein ( wurde vor wenigen Wochen sogar für 20 Taler verschachert ). Rein von der Ablesbarkeit ist die ok
        was ist der unterschied der G105 in den Version 920-003654 und 920-003435

        sind die tasten der G105 Besser lackiert als bei der x4?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Rizoma
        Das Problem ich hätte schon gerne eine bezahlbare die eine Beleuchtung (vorzugsweise rot) hat. und da bleiben dann keine weiteren über

        Wenn man auf Multimediatasten und Handballenauflage verzichten kann, und bei Grün nicht gleich Rot sieht könnte die G105 was sein ( wurde vor wenigen Wochen sogar für 20 Taler verschachert ). Rein von der Ablesbarkeit ist die ok
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Hähh, Beleuchtung separat abschalten? Was ist das denn für ein Gag



        Bei intensiven Gebrauch löst auf den Tasten aber die Farbe ab, meine X6 wurde sogar schoon einmal getauscht und nach wenigen Monaten kam das gleiche Problem wieder zurück.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        Das Problem ich hätte schon gerne eine bezahlbare die eine Beleuchtung (vorzugsweise rot) hat. und da bleiben dann keine weiteren über
      • Von RaZZ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Hähh, Beleuchtung separat abschalten? Was ist das denn für ein Gag



        Bei intensiven Gebrauch löst auf den Tasten aber die Farbe ab, meine X6 wurde sogar schoon einmal getauscht und nach wenigen Monaten kam das gleiche Problem wieder zurück.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        kann ich bestätigen... einmal und nie wieder.. Bei der ersten ging das Keyboard nach ein paar Monaten nicht mehr bei der zweiten dass mit der Farben ebenfalls bei der ersten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885937
Eingabegerät
Keyboard
Sharkoon, deutscher Hersteller von PC-Gehäusen, -Peripherie und -Zubehör aus dem hessischen Linden bringt seine Nightwriter-Tastatur für überzeugte Nachtmenschen in den Handel. Wie der Name schon verrät, verfügt das Gamer-Keyboard über eine zuschaltbare LED-Beleuchtung, mit deren Hilfe sich auch Nicht-Blindtipper im Dunkeln noch zurechtfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Sharkoon-Nightwriter-885937/
28.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/sharkoon_Nightwriter_01.jpg
tastatur,sharkoon
news