Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von user001
        .
        Eine Tastatur mit reichlich Makkrotasten und Beleuchtung hat roccat außerdem schon.
        Wollen wir das beste hoffen.
        Stimmt. Die haben die schon im Programm. Nur leider ist das Ding sowas von schlecht. Denke aber eher das es wieder ne Rubberdome Tastatur wird. Günstiger in der Produktion. Da kann man mehr mit verdienen.
      • Von user001 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich hoffe, dass es eine mechanische Tastatur geben wird.
        Wenn man sich die Produkte anschaut, die auf dem Markt sind, ist das gar nicht mal unwahrscheinlich.
        Vor allem razer wird man bei roccat in nichts nachstehen wollen. Ich denke doch, dass razer und roccat eine ähnliche Zielgruppe haben (bei der die hardware leuchten muss).
        Eine Tastatur mit reichlich Makkrotasten und Beleuchtung hat roccat außerdem schon.
        Wollen wir das beste hoffen.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Also endlich mal wieder ein Headset was für den Ar..h ist.

        Wer kommt bitte auf solche Namen (ok C wäre der korrekte Anfangsbuchstabe für das spanische Wort...)! Aber wenn ich mir gerade vorstelle ich komme aus nem Saturn in Madrid und erkläre meinen Verwandten das ich "auriculares del culo" gekauft habe .... beim sprechen merkt ja keiner ob es ein k oder ein c ist ....? ohne Worte!



        PS: Auf Esperanto bedeutet kulo "Mücke" LÖL (me picar el "kulo") LOL
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerJoshi
        Tja mit der Namensgebung wird das in Spanien nen Eigentor
        das war auch mein erster gedanke, als ich die überschrift gelesen hab
        das trifft übrigens auch für italien zu.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Pajero

        Naja das Headset sieht sehr nach RAT 7 aus, also futuristisch und kantig. Sieht auch nicht schlecht aus, aber leider sehen die Ohrmuscheln/Wände nicht sehr einladend aus, was wohl aufs Design zurück zu führen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811243
Eingabegerät
Roccat auf der Cebit
Roccat hat zwei der Produkte bekannt gegeben, welche das Unternehmen auf der Cebit 2011 vorstellen wird. Das Mauspad Alumic und das Headset Kulo, das Headset wird jedoch nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Auch eine Tastatur soll auf der Messe vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Roccat-auf-der-Cebit-811243/
10.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Roccat_Cebit_004.jpg
roccat,cebit,maus,tastatur
news