Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Soll PCGH das Forum vernünftig machen.
        Habe keine Lust solch langen Zeilen zu lesen
        Zitat
        Roccat hat jetzt mit Power-Grind eine kostenlose PC-fernsteuerung vorgestellt, die auf vielen Geräten mit Android und iOS, zu denen natürlich auch das Galaxy S4 oder das iPhone 5s zählen, vorgestellt. Mit der App kann man den
        Sind mehr als 35 Wörter, das ist viel zu viel und außerdem auch noch recht klein, also nicht ganz einfach zu lesen.
        Genau sind es 225 Zeichen.
        Zitat
        . Zeilenlänge: Die optimale Zeilenlänge hängt davon ab, welcher Typus von Lesetypografie (Willberg/Forssman 1997) für den Text zutrifft: Für „lineares Lesen“ (schöngeistige Literatur) beträgt sie 60–70 Zeichen (Wortabstände eingeschlossen), für „informierendes Lesen“ 40–50 Zeichen und für „differenzierendes Lesen“ bis zu 80 Zeichen (vgl. Willberg/Forssman 1997).
        http://people.uta.fi/~trj...

        Kein gedrucktes Medium kommt auf solch langen Zeilen-
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Nö "Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und " mehr sehe ich nicht.
        Habe das Forum reingezoomt.
        Trotzdem würde es kaum auffallen, denn sobald ich Gerätenamen lesen und ich diese nicht habe höre ich auf zu lesen und suche weiter ob ich etwas interessantes finde.

        Es steht "Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung". Stell deinen Browser richtig ein, dann passiert dir sowas nicht
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von REv0X
        Steht auch nicht nicht "und Co." groß dahinter
        Nö "Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und " mehr sehe ich nicht.
        Habe das Forum reingezoomt.
        Trotzdem würde es kaum auffallen, denn sobald ich Gerätenamen lesen und ich diese nicht habe höre ich auf zu lesen und suche weiter ob ich etwas interessantes finde.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von turbosnake
        Fazit: In den ca.3 Monaten hat sich nichts verändert.
        News werden immer noch nicht vernünftig benannt, also so "Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iOS und Android Smartphones als PC-Fernsteuerung, sondern weiter Zwanghaft mit den neusten Samsung und Apple Smartphone Namen vollgestopft.
        Mit den entsprechend negativen Folgen:
        Ich habe nämlich gedacht, was ist das für ein arrogantes Verhalten von Roccat, nur für 2 Top Modelle seine Apps zu veröffentlichen.

        @Topic
        Interessiert mich nicht.

        Steht auch nicht nicht "und Co." groß dahinter
      • Von SirChris Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schöne Sache, kannte es bisher nicht und werd jetzt mal ausprobieren, leider hab ich das World of Tanks Grid (was in der Bildergalerie gezeigt wird) noch nicht gefunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094212
Eingabegerät
Roccat Power-Grid: Kostenlose App für iPhone 5s, Galaxy S4 und Co. als PC-Fernsteuerung
Roccat hat jetzt mit Power-Grid eine kostenlose PC-Fernsteuerung vorgestellt, die auf vielen Geräten mit Android und iOS, zu denen natürlich auch das Galaxy S4 oder das iPhone 5s zählen, vorgestellt. Mit der App kann man den PC praktisch fernsteuern - auch wenn man gerade mitten in einem hitzigen Gefecht ist.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Roccat-Power-Grid-iPhone-5s-Galaxy-S4-Android-iOS-1094212/
24.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Roccat_Power-Grid_03-buffed.jpg
gamescom,roccat
news