Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mad-onion Software-Overclocker(in)
        Kann ich nur bestätogen, ich hatte insgesamt 4 mal die Kone+, 3 mal ausgetauscht wegen defektem Mausrad.. jetzt hab ich die Logitech G700 und alles läuft seit Monaten ohne Ausfälle.
        In nem Videclip von ner Messe hab ich gehört, die Kone XTD soll ein verbessertes Mausrad besitzen, was wohl bis auf einen anderen Sensor die einzigen Hardwareseitigen Änderungen sein sollen.
        An und für sich War die Kone+ ja nicht schlecht, die Software-Features super... nur dieses bescheuerte Mausrad eben.. Schade..
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von brennmeister0815
        gh0st76, einfach köstlich! Bastelgruppe in Hamburg, Selbsthilfegruppen in der ganzen Republik.

        Zitat von gh0st76
        Na ist doch so.

        Genau so und so. Sozusagen soso.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von brennmeister0815
        gh0st76, einfach köstlich! Bastelgruppe in Hamburg, Selbsthilfegruppen in der ganzen Republik.

        Na ist doch so.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        gh0st76, einfach köstlich! Bastelgruppe in Hamburg, Selbsthilfegruppen in der ganzen Republik.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        roccat versteht es tolle designs zu entwerfen und ausgesprochen clever zielgruppenorientiert zu werben.

        Du meinst die BlingBlingichbineinProGamer Kiddies?

        Roccat sollte nicht so viel unnützen Krempel in die Mäuse packen sondern eher mal darauf achten das die Qualität stimmt. Andere Firmen können das auch. Nur die Bastelgruppe aus Hamburg nicht. Die lassen sich nur tolle Bezeichnungen einfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883092
Eingabegerät
Eingabegerääte
Anfang Juni finden sowohl die Computex in Taiwan als auch die E3 in Los Angeles statt. Der Spielezubehör-Hersteller Roccat wird auf beiden Messen neue Mäuse für Spieler vorstellen und auch das Testen der Smartphone-App Power-Grid ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Roccat-Kone-XTD-Lua-Tri-Button-883092/
11.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/roccat-kone-xtd_presspic_artwork_02.jpg
roccat,maus
news