Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Das ist schon möglich wenn man River Raid gespielt hat und wie bekloppt an den Dingern rumreisst. Nee. Waren schon Original von Atari. Aber wie gesagt. Der Competition Pro war für mich der beste. Stahlachse und Qualitativ hochwertige Schalter.
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von gh0st76
        Die Atari Sticks hab ich damals im Monatstakt verschrottet.
        Die wie ich einen gepostet hab? Unmöglich. Absolut unmöglich. Um nicht zu sagen, das kann gar nicht sein.

        Der Kern besteht aus so zähem hartem eigentlich (wie erwähnt) unzerstörbarem Hochleistungs-Kunststoff, ich glaube ich habe 10 Jahre intensives Gamen (speziell diese Olympic-Games, wo man den Stick so schnell hin- und her bewegen musste) gebraucht um einen zu zerstören. Aber vielleicht hattes du auch irgendwelche billigen "Made in Taiwan" Dublikate. *g*
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Die Atari Sticks hab ich damals im Monatstakt verschrottet. Der Competition Pro war der beste Stick den man kaufen konnte. Stahlachse und die hochwertigen Schalter. Für die 18 Euro echt eine überlegung. Die guten, alten Zeiten mal wiederbeleben.
      • Von feivel
        für 17,99 doch ganz fair...noch besser wäre direkt mit tvanschluss und den spielen auf dem Joystick..sollte heutzutage tatsächlich doch möglich sein
      • Von INU.ID Moderator
        Hm, nur 99 Games?

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/inu-id-albums-so-und-so-278-picture36491-atari-joystick-der-beste-joystick-aller-zeiten-quasi-unzerstoerbar.jpg

        Das ist nach wie vor der beste aller Joysticks (Atari). Aufgrund seiner Bauweise und des äußerst robusten Kunststoffes quasi unzerstörbar. Mikroschalter? Pfff, brauch ma net.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705659
Eingabegerät
Retro-Joystick neu aufgelegt
Für viele C64- und Amiga-Besitzer ist der Joystick Competition Pro ein treuer Begleiter in den 80er und 90er Jahren gewesen. Speedlink präsentiert nun eine zeitgemäße Neuauflage des kultigen Eingabegeräts mit USB-Anschluss.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Retro-Joystick-neu-aufgelegt-705659/
28.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/speedlink-competition-pro-usb-joystick-0006.jpg
joystick,speedlink
news