Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Na ja, wer kauft sich teure Mauspads, Mäuse, Tastaturen, Maus-Bungees? Das sind doch überwiegend Gamer, deswegen wirds auch auf die zugeschnitten. Und wenn ich mir die Qualität und Leistung ansehe sind die Produkte auch ihr Geld wert. Das Mauspad stirbt natürlich aus erstes, weil es das Teil mit dem grössten Verschleiß bzw der grössten Abnutzung ist, aber dafür kostet es auch am wenigsten.
      • Von s|n|s Freizeitschrauber(in)
        Die Teile gibst doch schon ewig. Ich hab mein Alpha Control seid mindestens 6 Monaten.

        "Speziell für Gamer". Unter dem Deckmäntelchen lässt sich so manches noch teurer verkaufen. Weil, ist ja speziell. Ganz alter Trick. Genau wie der mit der "Neuen Rezeptur", wie zum Beispiel für eine neue Oberfläche.

        ja nee is klaa

        Ich muss zugeben, dass die Teile klasse sind. Trotzdem ist es nach einigen Monaten schon etwas eklig. wenn es jetzt noch teurer wird hole ich mir beim nächsten mal ein anderes!
      • Von Athlon1000TB PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von altazoggy
        wasn der Unterschied zwischen "control" und "speed" Version?
        Speed: glatte Oberfläche
        Control:raue Oberfläche

        Hatte im Laden mal beide "getestet". Von den Gleiteigenschaften waren beide subjektiv identisch. Habe mich für das Speed entschieden, da mir die glatte Oberfläche vom Gefühl her mehr zusagte.

        Zitat von mari0
        *hust* Präsident *hust*

        @Topic wer braucht den ein ca. 1m langes Mousepad? Bevor ich mir so eins kauf, kauf ich mir ne Maus mit ner höheren DPI Zahl.
        Ganz einfach. Das Mauspad kann von einem Rechtshänder und von einem Linkshänder gleichzeitig benutzt werden
      • Von altazoggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wasn der Unterschied zwischen "control" und "speed" Version?
      • Von mari0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        *hust* Präsident *hust*

        @Topic wer braucht den ein ca. 1m langes Mousepad? Bevor ich mir so eins kauf, kauf ich mir ne Maus mit ner höheren DPI Zahl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823106
Eingabegerät
Razer stellt Mauspad mit speziellem Gewebe für Gamer vor
Razer stellt sein neues Mauspad vor. Die Goliathus-Control- und Speed-Edition sollen speziell für Spieler geeignet sein. Das Unternehmen wirbt mit dem Gewebe, das Bewegungen genau erkennen soll und nicht leicht abgenutzt werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Razer-stellt-Mauspad-mit-speziellem-Gewebe-fuer-Gamer-vor-823106/
07.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Rzr_R_GoliathusSpeed_wMouse.jpg
razer,maus
news