Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Smoke PC-Selbstbauer(in)
        wenn man sich die seitenansicht anschaut (googelt nach den bildern), ist die ergonomie in etwa genau so wie bei den anderen razer mäusen... es sind halt nur ein paar elemente weg, die von der hand wenig oder gar nicht berührt werden... ist wohl eher gefühlssache, ob einem das gefällt...

        jedenfalls.... finde ich die Level 10 Maus von Thermaltake besser wenns um "Cyborgartig-Offenes" design geht...
      • Von Pagz Software-Overclocker(in)
        Auch wenn mich Razer vor ein paar Jahren bitter enttäuscht hat, was ihre Qualität angeht, muss ich doch sagen, dass sie mir sympathisch sind
        Neben Steelseries der einzige Hersteller, der auch mal an Linkshänder denkt
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Meint ihr wirklich ?? Ich finds ein wenig schwierig über Ergonomie zu urteilen wenn man nur ne Draufsicht hat. Außerdem gehen als ergonomischste Varianten ja die Teile durch: Evoluent vertikale Maus 3 USB V2: Amazon.de: Computer & Zubehör
        und die sehen nun wirklich aus wie die berühmten Klorollen in Heckfenstern betagter Autofahrer.

        Also wirklich häßlich find ich sie erstmal nicht und in Sachen Variabilität scheint sie ja einiges bieten zu können. Aber mein 1. Gedanke war "FCC" Waaasss? - die Ami`s ham nich mal nen TÜV der seinen Namen verdient und dann gibts ne Prüfgesellschaft für Mäuse. Aber naja es geht ja nur darum, dass sie wirtschaftkonform gestalltet ist.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ihr dürft ja nix über die Ergonomie schreiben , wobei ein Ziegelstein ja auch ein Handschmeichler sein kann
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Ich find sie irgendwie ziemlich cool... und unergonomisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884471
Eingabegerät
Eingabegeräte
Razer arbeitet laut Prüfungsdokumenten der Federal Communications Commission (FCC) an einer neuen Spieler-Maus namens Ouroboros, die sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet ist, sich aber von üblichen Razer-Produkten im Design stark unterscheidet.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Razer-Ouroboros-884471/
20.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/orborosmousefcc883e.jpg
razer,maus
news