Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von steve_gorden88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr gut danke. Hatte diesbezüglich noch nirgends Informationen gefunden.

        Ein paar gibt es inzwischen doch schon, cm Storm trigger, bwu, mk 80 und 85, zibal und k90.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe meine BWU jetzt auch schon länger als 1 Jahr - tja... am Aussehen hat sich nichts geändert.
        Falls die Frage spezieller gemeint ist: Die Tastenbeschichtung ist nicht abgerubbelt - die ist fast noch wie am ersten Tag. Fast - weil die Tastenbeschichtung wie bei den Qpads einen gummiartigen Grip bietet. Der vergeht aber schnell durch Fingerfett und so.

        Ist ja zu begrüßen, das Razer ihre Palette erweitert, auch mit Tenkeyless (so eine Tastatur könnte ich mir auch gut vorstellen - wenn auch weniger für SOHO-Aufgaben. Ich bin im allgemeinen aber zu faul für die Umstöpselei zwischen verschiedenen Tastaturen).

        Razer müsste aber aus dem Quark kommen mit europäischen Tastaturbelegungen allgemein.
        Wenns nur US-Layout gibt - ja, da ist die Auswahl plötzlich riesengroß, dann ist man auf Razer nicht mehr angewiesen.
        Im DE-Layout gibts ja immer noch nicht viel im Kreis der erleuchteten Tastaturen.
      • Von steve_gorden88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Könntest du mal Bilder hoch laden? Würde mich echt interessieren wie die nach einem 1 Jahr aussieht.

        Die Grüne Beleuchtung ist aber echt geschmackssache.
      • Von Elvar Kabelverknoter(in)
        Wüsste nicht was für einen Neukauft spricht wenn man bereits ne BlackWidow hat.
        Ich habe meine Ultimate seit ca. 1,5 Jahren und würde sie nie mehr hergeben wollen. Und eine Tastatur ohne Nummern-Block würde ich ehrlich gesagt auch nicht haben wollen.
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Die Tournament Edition ist dank tenkeyless zumindest theoretisch für mich interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013217
Eingabegerät
Razer überarbeitet Black Widow-Tastatur und bringt zwei neue Modelle
Der Peripherie-Hersteller Razer überarbeitet seine bewährte Black Widow-Tastatur. Ab August werden zwei neue Modelle mit den bekannten mechanischen Tasten auf dem Markt kommen. Die Tournament-Edition besticht vor allem durch ihr kompaktes Layout, während die Ultimate-Edition eine Oberfläche bietet, die das Abrutschen der Finger verhindert.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Razer-Black-Widow-mit-Ultimate-und-Tournament-1013217/
26.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Razer_Black_Window_Tournament_EditionV05.jpg
tastatur,razer
news