Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        *g*
        Nee, damit ist nicht einfach nur die Farbe gemeint, sondern die mechanischen Eigenschaften der Schalter. Leichtgängig, tactil oder Clicky
      • Von unterseebotski Freizeitschrauber(in)
        Ähm damit ich das richtig verstehe, die Farbe der Switches sieht man doch beim Gebrauch gar nicht, oder? Also warum soll man da wählen können?
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Das schaut doch mal nett aus . Gut das Weihnachten vor der Tür steht und mich aufgrund dieses Argumentes selbst beschenken kann .

        //so long
        KeTTe
      • Von Nickel
        Ui, da habe ich aber sofort zugeschlagen und die "alte" MK-80 mit MX Reds bestellt, man kann nämlich auch die MK-80 mit freier Auswahl der Switches bestellen. Seit fast einem Jahr suche ich die optimale Mecha für mich, an der MK-80 störten mich bisher die MX Blues. Den Vorteil der neuen MK-85 sehe ich persönlich nicht, vor allem gefällt mir die rote Hintergrundbeleuchtung nicht. Aber die MK-80 mit blauer LED und MX Reds = perfekt
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Wow!
        Eine mechanische Tastatur die schlicht und doch schön ist und dazu noch eine Beleuchtung bietet.
        Dem nicht genug, auch noch frei wählbar, welche der 4 switchs man haben möchte. Fast ein Traum.

        Ich glaub ich würde die Browns nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856148
Eingabegerät
Qpad MK-85 und MK-50: Mechanische Tastaturen aus Schweden
Der skandinavische Hersteller Qpad zählt zu den eher unbekannteren Peripherie-Produzenten. Unter Enthusiasten hat sich das Unternehmen dennoch einen Namen gemacht, indem es als einer der ersten Hersteller eine mechanische Tastatur beleuchtete. Jetzt haben die Schweden zwei weitere Qpad-Modelle am Start.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Qpad-MK-85-und-MK-50-Mechanische-Tastaturen-aus-Schweden-856148/
24.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/qpad_mk_85_2.jpg
tastatur
news