Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RC Shad0w Freizeitschrauber(in)
        ich sag nur von wegen verzögerung. bei dem tanzenden girl seh ich nicht wirklich dass die xbox lange braucht um die bewegung darzustellen, sow ie man es noch in anderen videos gesehen hat.

        jetzt bin ich noch mehr der meinung, dass die verzögerung die dort zu sehen war durch die verkabelung und aufnahmetechnik kam.
      • Von Peddaa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also im Fernsehen war zu sehen wie Leute Fußball-Bewegungen vor einer Xbox gemacht haben. Vielleicht war das aber auch nur ein Spiel a la Wii Sports. Ansonsten wird es noch "Fighters Uncaged" für Kinect geben.
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe mal, dass die Steuerung nicht nur für Familien-Spiele missbraucht wird
        sondern hoffentlich auch für Steuerung a lá Minority Report
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Bin schon auf die Spiele sehr gespannt...hoffentlich gibt es nicht nur diese Famlily-Fun-Games in Wii Optik.
      • Von Curry PC-Selbstbauer(in)
        Yeah...Gestensteuerung für X-Box.

        Wobei das schon mit 150€ ziemlich hart zu verkraften ist.

        Man denke an den Preis von EyeToy xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767771
Eingabegerät
Project Natal
Microsoft hat den Start-Termin für Kinect bekannt gegeben. Die Gestensteuerung für die Xbox 360 soll Anfang November in den Handel kommen, rechtzeitig vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Project-Natal-767771/
18.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/4700818636_91215a4f1d_b_100616131834.jpg
xbox 360,gamescom,microsoft,xbox live,kinect project natal
news