Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PREESTYLE
        also ich bin schon immer ein Razer-Maus Fan gewesen.
        Ich werde ein Auge auf die neue Maus werfen.
        Besitze noch eine alte Copperhead, hatte nie Probleme damit.

        Finde die news gut
      • Von kortos Komplett-PC-Käufer(in)
        ihr habts ja alles schon gesagt, aber ich frage mich auch wer diesen special edition kram kauft?

        ich liebe razer mäuse bin einfach überzeugt und hatte noch nie probleme, hab aktuell die deathadder(3500dpi) und bin super zufrieden (auch mit meinen vorhergien diamondback/3G)...
        aber diese meist von *********en Spielen die keine sau zockt und voll überteuerten tastas und mäuse sin fürn sack!!! es gibt mal eine special edition von 10 die ganz ok aussieht...

        sollen lieber mal ne ordentliche mechanische tasta mit wenig firlefanz wie LED sondertasten etc. für wenig geld anbieten
        einfach schwarz normalgross puristisch mechanisch mit nem Razer logo drauf......is das so viel verlangt?
      • Von chico-ist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Muetze
        immerhin schauen die ja nett aus

        Woher weisst du das? Oder gibts schon Fotos von den Sets?
      • Von Muetze Software-Overclocker(in)
        immerhin schauen die ja nett aus allerdings wer käuft sich öfter als alle 3 jahre neue Peripherie?
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Prinzipell find ich solche Hardware ja cool (wenn sie gut aussieht und gut gemacht ist), aber was mich im Endeffekt davon abhält ist, dass es sich meistens immer nur auf ein Spiel bezieht. Eine Tastatur im MassEffect 2 Dsign ist beispielsweise nur aktuell bis es MassEffect 3 gibt. Eine Tastatur, dunkelgrau und mit dem N7 Logo und sonst nix drauf wäre hingegen zeitlos - und sowas würd ich mir unter Umständen auch mal kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828832
Eingabegerät
Peripherie
Nachdem gestern bereits die erste Zusammenarbeit zwischen Razer und EA/Bioware bekannt gegeben wurde, folgt heute die nächste Bekanntgabe: Razer wird Peripherie (unter anderem Mäuse und Tastaturen) zu den Spielen Battlefield 3 und Mass Effect 3 anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Peripherie-828832/
09.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/blackwidow.jpg
razer,mass effect 3,battlefield 3
news