Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Wo wir grade bei LEDs sind: Eine Art Ambilight für Tastatur und Maus wäre doch geil !
      • Von Schwini PC-Selbstbauer(in)
        uui, variable LED's. ^^ Ich glaub ich hab bald ne 2. Maus.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Diese Maus würde ich neben der jetzige wo ich habe (G19) auch zulegen! sieht auch klasse aus
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        genau das Gegenteil eines reinen "Facelifts",
        find ich gut, die inneren Werte zählen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766397
Eingabegerät
Peripherie
Nach drei Jahren wird demnächst eine überarbeitete Version der Razer Lachesis auf den Markt kommen. Ein neuer Sensor mit 5.600 dpi und die frei wählbare Farbe der LED-Beleuchtung gehören zum Update.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Peripherie-766397/
04.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Razer_Lachesis5600_AngleView04.jpg
maus,razer
news