Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Ja, schon.
        Aber eine Mecha wird i.d.R. lange Zeit genutzt, 10-15 Jahre oder länger. Da ist es schon recht wahrscheinlich, dass einem so ein Branding nach einiger Zeit nur noch auf den Senkel geht, weil es permanent ins Auge sticht. Man wird ja auch mal älter und der Geschmack könnte sich im laufe der Nutzungsdauer ändern

        Und ich sag's mal so: ohne Branding sähe die Tastatur kein bisschen schlechter aus. Von daher ist dieser "Echelon"-Schriftzug weder ein optischer Gewinn, noch sonst irgendeine Aufwertung.

        Mach ich mir persönlich nichts drauß, von dem her ja.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jarafi
        Naja, das Branding ist wohl Geschmacksfrage.Grüße
        Ja, schon.
        Aber eine Mecha wird i.d.R. lange Zeit genutzt, 10-15 Jahre oder länger. Da ist es schon recht wahrscheinlich, dass einem so ein Branding nach einiger Zeit nur noch auf den Senkel geht, weil es permanent ins Auge sticht. Man wird ja auch mal älter und der Geschmack könnte sich im laufe der Nutzungsdauer ändern

        Und ich sag's mal so: ohne Branding sähe die Tastatur kein bisschen schlechter aus. Von daher ist dieser "Echelon"-Schriftzug weder ein optischer Gewinn, noch sonst irgendeine Aufwertung.
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Vielen Dank für die Main!

        Naja, das Branding ist wohl Geschmacksfrage.

        Grüße
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hurt-
        Das Teil sieht irgendwie fast 1:1 aus wie eine QPad MK-80. Komisch..
        Eine Qpad ist eine Echelon ist eine iOne ist eine Func

        Für immerhin 30 € weniger gibt's übrigens eine Func KB-460, die technisch bis auf die fehlenden Audioports fast identisch ist. Allerdings mit roter Beleuchtung, aber dafür ohne diesen abgrundtief hässlichen Schriftzug auf der Handballenablage !

        Wie kann man eine Mecha durch so ein gigantisches Branding so extrem verunstalten ? Mit den Worten vom Angry Video Game Nerd: "What were they thinking ?!" :
      • Von hurt- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Teil sieht irgendwie fast 1:1 aus wie eine QPad MK-80. Komisch..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129351
Eingabegerät
PCGHX-Test: Mechanische Tastatur Asus Echelon Mechanical Gaming Keyboard
PCGHX-Mitglied Jarafi hat in einem ausführlichen Test die mechanische Tastatur Asus Echelon unter die Lupe nehmen können. Wie sich die mechanische Tastatur geschlagen hat, erfahren Sie nachfolgend und im Forum von PC Games Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/PCGHX-Test-Mechanische-Tastatur-Asus-Echelon-Mechanical-Gaming-Keyboard-1129351/
20.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Asus_echelon_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news