Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mercenary Kabelverknoter(in)
        Klar ist das Design Geschmackssache, aber ich mag das ding total leiden und technisch funktioniert es einwandfrei, von daher kann ich nix negatives über den Apuri berichten.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Naja. Ich sag es mal so. Ästhetisch ist was anderes. Das Teil sieht aus wie im Spielzeugladen im Transformers Regal geklaut. Soll ja Leute geben die auf so nen Look stehen. Sind dann aber meistens schon diejenigen die schon das halbe Sortiment von Roccat zu Hause auf dem Schreibtisch stehen haben. Leuchtet halt so schön. Ob die Qualität stimmt ist dann meistens erstmal zweitrangig.
      • Von mercenary Kabelverknoter(in)
        Sieht schon geil auf dem Tisch aus, ich denke mal man sollte die etwas höhere Investition nicht rein nur aus der technischen, sondern auch aus der ästhetischen Perspektive sehen, das rechtfertigt dann auch ansatzweise den Preis
        Hat irgendwie was Skorpionmäßiges das Teil finde ich.....
      • Von DeMax Schraubenverwechsler(in)
        Also ich hab mir das Teil gecheckt und find es geil.
        Das einzigste was mich total geschockt hat war; beim Herunterfahren des Rechners fing auf einmal meine Skythe Kaze Lüftersteuerung an zu Piepen wie die Hölle und hörte erst auf nach dem ich den Netzstecker des Apuri gezogen hab
      • Von superman1989 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        http://extreme.pcgameshar...

        das ist meine apuri mit einen Problem, ich kann kein umts stick ran machen funtz nicht ?! ..die von roccat sagen ist nen Bug und können mir nicht helfen..

        hilft mir ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689528
Eingabegerät
Ordnung auf dem Schreibtisch
Roccat stellt mit dem Apuri den ersten Spross aus der neuen SDMS-Serie vor. Das Apuri ist eine Kombination aus aktivem USB-Hub und Maus-Bungee und soll für Ordnung auf dem Schreibtisch sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Ordnung-auf-dem-Schreibtisch-689528/
10.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/ROCCAT-Apuri_mousecable_connected_bg_4web_090709144426.jpg
roccat
news