Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von relgeitz Freizeitschrauber(in)
        mich überzeugen die spiele irgendwie nicht. bin zwar PS3 besitzer, aber auch da ist PS:Move nicht besonders. Meine freundin hat ne Wii, aber die haut mich jetzt auch nicht vom hocker.

        außer die üblichen sportspiele, und ein paar fahr mit dem rollsessel durch die straßen, oder versuch mit nem ball nen schachtelstapel abzuräumen sind jetzt nicht das was ich mir jetzt als besonders spannend vorstelle. mal schauen wie Little Big Planet 2 mit PS:Move wird, oder was noch so für Kinect kommt. Bei der Wii beschränkt sich ja auch meistens auf den Controller, bei Mario Bros. zB grad mal schütteln um einen Move zu machen, und alle paar Level mal den Controller schwenken um ne Plattform zu bewegen... wow...
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Selbst die überarbeitete Version wird mich nicht dazu bringen es in Spielen einsetzen zu wollen.


        Trag doch mal was zum Thema bei oder begründe wenigstens mal deine Meinung.

        Ich finde Kinect toll und es macht selbst nach öfteren Nutzen noch Spaß, natürlich ist die Spieleauswahl noch nicht groß - nicht anders ist es bei Move und war es bei der Wii.
        Für sowas braucht man Geduld, denn Microsoft bewegt sich mit Kinect auf Neuland...was bis jetzt geht finde ich allerdings schon richtig gut und das ist nur der Anfang.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Selbst die überarbeitete Version wird mich nicht dazu bringen es in Spielen einsetzen zu wollen.
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lars-G90
        Soll MS da ruhig die Finger von lassen und das den Hobby-Programmierern überlassen, da gibts das ganze dann als Open-Source ohne Beschränkungen seitens MS.
        Und der sehr gute Support von Microsoft ist mir dann eh egal, dafür habe ich dann meine Hobby-Programmierer, die packen das schon. Denen wird es halt egal sein ob es auf jedem Windows Rechner läuft, aber die habe schon das Know-How und das Geld sowie die offiziellen Lizenzen.

        Also ich verstehe nicht was 90% der Leute immer gegen Microsoft Produkte hat. Ich finde die meisten Sachen sind viel besser durchdacht als man meistens denkt und zu 90% auch richtig gut programmiert, denn wie ich finde hat Microsoft so ziemlich die besten Programmierer.
        Was mich immer ein bisschen stört ist, dass Microsoft Produkte immer halb fertig auf den Markt kommen, um z.b. noch das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen. Andererseits konnte ich mir bei Microsoft immer sicher sein, dass es dann auch passende Updates gab und falls trotzdem mal was nicht stimmte hat der Support echte Hilfe geleistet. Ein Freund von mir hat mal Win7 Ultimat auf zwei Rechnern aktiviert einmal via Internet und dann via Telefon, hat denen dort die lage geschildert und die ham gemeint, ja das geht schon und es nochmal aktiviert.

        Also ich finde da soll ruhig Microsoft, die Firma die wie ich wette das OS für deinen PC entwickelt hat, dran arbeiten und nicht immer irgendwelche inoffiziellen Hacker Tools schreiben die dann kaum funktionieren.
        Ich glaube dort an Microsoft, denn sie haben schon oft gezeigt, dass gerade wenn sie mit dem Rücken zur Wand standen was geschafft haben, womit keiner gerechnet hatte.
      • Von magnus1982 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Frittenkalle
        Habs letztens anzocken können, war alles andere als gut ziemlich lame beim reagieren und die Spiele waren net so hammer. Da ist das der PS3 Move viel besser.
        Sind ja auch mehr oder weniger 2 verschiedene Systeme.
        Habs beim Kumpel getestet. Finde es gut.Wenns noch präziser wird und mehr Games kommen,werd ich es wohl auch kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804793
Eingabegerät
Neuigkeiten zu Kinect für Xbox 360
Die Xbox-360-Bewegungssteuerung Kinect soll demnächst angeblich ein Update erfahren. Die allgemeine Präzision sowie die Auflösung der Kamera soll dadurch erhöht werden. Hersteller Microsoft hat sich dazu noch nicht geäußert.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Neuigkeiten-zu-Kinect-fuer-Xbox-360-804793/
19.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Xbox-360-Kinect-Microsoft-Update.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news