Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von greatcwwc Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von der-sack88
        Du bist nicht der einzige.
        Ich weiß nicht warum man so viel Geld für eine Tastatur ausgeben muss... *meinFightboardstreichel*
        Bei Mäusen versteh ich das noch, zwischen 800 und z.B. 2000dpi ist schon ein Unterschied. Aber bei Tastas, da entscheid ich doch lieber nach Schreibgefühl...
        Ja da versteh ich auch weil immer wenn ich zu meinem Freund komme (hat super PC aber son ***** Equip ) kann ich mit seiner mini-maus überhaupt nicht umgehen, ach ich liebe meine Razer Lachesis(4000dpi, 70€).

        Und ja bei ner Tastatur entscheidet schon stark der Anschlag weil ich hab keine Lust so Meter tief in die Tasten zu hauen^^, lieber "antippen"
      • Von illing Schraubenverwechsler(in)
        Na bin ich ja mal gespannt ob sie der alten g15 mal so richtig feuer untern arsch machen kann.
        Jedenfalls bin ich mit der g15 total zufrieden.
        Sehe keinen Grund um mir diese für den überteuerten Preis zuzulegen.
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)


        Hässlich,Unpraktisch und vollgestopft mit Nutzlosem Firlefanz

        mfg
      • Von Whoosaa BIOS-Overclocker(in)
        Geiles Ding.

        Sollte ich mich in Proll-Laune fuehlen, werde ich mir die G19 vielleicht im Sommer anschaffen.
      • Von AMDSpider Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jawoll, was für eine ultrastylische Hightechtastatur, die toppt wirklich alles! Mal sehen, was die kosten wird und was das Display so an technischen Daten anzeigen kann.

        Gut, dass Logitech das normale Tastaturlayout beibehält und nicht auf dieses widerliche flache Laptoptastaturdesign umschwenkt, wo man immer drei Tasten gleichzeitig drückt und sich dauernd vertippt beim Schreiben.
        Sehr schön auch zu sehen, dass dieser gewaltige Fehltritt, etwas NICHT blau zu beleuchten, bei der G19 endlich wieder behoben wurde, das erspart den Umbau um Nachhinein.
        Die Lautstärkeregelung ist kein umständliches Jograd mehr, sondern eine Art Walze, die sich wie ein Mausrad super bedienen lassen wird.
        Alles in allem wird das eine perfekte Tastatur werden, die obergenial aussehen wird - Logitech darf bloss nicht den Fehler machen und versuchen, das Ding irgendwie um 250 Euro oder so zu verkaufen, weil dann greift niemand mehr zu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674052
Eingabegerät
Neues zum High-End-Keyboard
Neues zur G19 von Logitech: PC Games Hardware stellt neue Infos zum Preis und der Ausstattung vor.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Neues-zum-High-End-Keyboard-674052/
23.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Logitech-g19-02.jpg
Logitech G19, Spiele-Tastatur, Gaming
news