Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Da hole ich mir liebe reine vernünftig, ergomnomisch geformte Maus, Auf die Touchscreenfunktione kann ich bei dieser Eingabeform auch getrost verzichten.

        MfG
      • Von Oidawas Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber was schon erwähnt wurde ist das Problem mit der Hand auf der Maus....Sie ist nicht richtig griffig, gut oder schlecht, kommt drauf an. Aber ich habe da beim surfen etwas gefunden....Evtl. eine gute Idee, für die Leute die, die aufgrund dieses Makels noch nicht übereinkommen mit der Magic Mouse

        Magic Mouse, Fixed - MMFixed.com

        Lg
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Torsley
        leider gibt es eine menge dinge wo "die welt" am anfang gesagt hat wer braucht sowas. und dann wirds standart. mal davon abgesehen das ein touchpad keine maus ist und man selten an seinem normalen pc nen touchpad hat.
        Aber die Magic Mouse hat eben den Chip vom iPhone drinn und ist somit Multitouch fähig, das ist ja das besondere und auch der Grund wieso man mehrere Monate Lieferzeit oder Wucherpreise von Händlern akzeptieren "muss".
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        leider gibt es eine menge dinge wo "die welt" am anfang gesagt hat wer braucht sowas. und dann wirds standart. mal davon abgesehen das ein touchpad keine maus ist und man selten an seinem normalen pc nen touchpad hat.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iceananas
        GENAU das habe ich auch gedacht, mein Touchpad am Laptop kann dieselben Touchgesten, und wurde NICHT als die zweite Weltneuheit neben Copy&Paste vorgestellt
        Lustigerweise können alle neuen Notebooks Multitouch, zwar nur halb so gut wie das Original (bei Acer muss man z.B. die Finger spreitzen damit es sie unterscheiden kann) aber dafür auch 2 Jahre später .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697772
Eingabegerät
Neues aus Cupertino
Apple hat heute die neue kabellose Magic Mouse vorgestellt - die erste Maus, die die Multi-Touch Technologie von Apple einsetzt. Die Multi-Touch Technologie, die bereits bei Iphone, Ipod touch und Mac-Notebook-Trackpads Verwendung fand, ermöglicht es, mittels intuitiver Fingerbewegungen zu navigieren.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Neues-aus-Cupertino-697772/
21.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Apple-Magic-Mouse-10.jpg
apple
news