Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von emzet Kabelverknoter(in)
        Lustig. Gerade gelesen, und vor paar Stunden kam mein neues Mousepad. Das Zowie Swift. Allerdings in der Medium-Ausgabe, was mit dem hier vorgestellten Mousepad in etwa von den Maßen hinhaut. Davor hatte ich ein func-industries 1030, das war wesentlich kleiner dimensioniert, und ich bin das ein oder andere mal beim Spielen immer an die Gummiummantelung gekommen, und das war sehr störend. Kommt auch immer darauf an mit welcher Sensitivity man im Spiel unterwegs ist.
        Hätte ich vor ein paar Tagen diesen Artikel gelesen, hätte ich das Pad mal ausprobiert. Nun denn...
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Gut für Lowsenser die lieber auf Hartpads spielen.
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Keine Ahnung wofür man so ne Riesen Matte braucht.... Ich spiel mit einem Razer Vespula und komm nie ansatzweise an den Rand. Und mit 200dpi zu spielen ist echt unnötig..
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        finde die maße jetzt recht groß,da kann ich auch gleich meine autofussmatte nehmen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807126
Eingabegerät
Neues Mauspad aus Schweden
Das schwedische Unternehmen Mionix hat das Mauspad Propus 380 vorgestellt. Das Mauspad verfügt über eine Hartplastik-Ober- und eine Schaumgummi-Unterseite, die Abmessungen betragen 380 x 4 x 246 Millimeter (B x H x T).
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Neues-Mauspad-aus-Schweden-807126/
12.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Mionix_Propus_380_002.jpg
maus,gamer
news